Office: Textteile + Ziffer/Zeichenkombinationen aus Zelle entfernen
Helfe beim Thema Textteile + Ziffer/Zeichenkombinationen aus Zelle entfernen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi zusammen, ich möchte bestimmte Informationen aus Zellen herausfiltern und den Rest rauslöschen. Ich habe es bereits mit Suchen/Ersetzen, der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Brüh, 12. November 2022.
Thema:
Textteile + Ziffer/Zeichenkombinationen aus Zelle entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Textteile + Ziffer/Zeichenkombinationen aus Zelle entfernen - Similar Threads - Textteile Ziffer Zeichenkombinationen
-
Textteile aus Zelle mit mehreren Absätzen
in Microsoft Excel HilfeTextteile aus Zelle mit mehreren Absätzen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe in einer Liste in einer Zelle mehrere Angaben aus denen ich Textteile (z.B. alles was in () oder {} ist) herausziehen will, um damit weiter zurechnen.... -
Textteilen mit mehreren "-"
in Microsoft Excel HilfeTextteilen mit mehreren "-": Hallo zusammen, Ich habe einige Textformate, welche ich aufteilen muss. Mit der Formel Textteilen funktioniert dies beinahe, jedoch kommt es teilweise vor, dass auch ein "-" geteilt werden muss.... -
Textteile innerhalb von Zeilen automatisch Kategorisieren
in Microsoft Excel HilfeTextteile innerhalb von Zeilen automatisch Kategorisieren: Hallo zusammen, ich habe eine große Tabelle ca 5000 Zeilen und möchte Die Textinhalte von Spalte A automatisch kategorisieren. In Spalte B soll jeweils der Wert der jeweiligen Kategorie (Spalten... -
Summenprodukt - mehrere Suchkriterien - Textteile- in einer Spalte zählen
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt - mehrere Suchkriterien - Textteile- in einer Spalte zählen: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich möchte mehrer Suchkriterien - Textteile - in einer Spalte zählen bzw. addieren. Da auch noch das nach Kalenderjahr Unterschieden werden muß verwende... -
Textteil beim Druck ausblenden
in Microsoft Word HilfeTextteil beim Druck ausblenden: Hallo Forum, diejenigen die jetzt direkt mit "start" --> "schriftart" --> "ausgeblendet" antworten wollen, so leicht ist es leider nicht.... Habe eine Excel Datei mit einer Word datei über... -
viele Textteile ersetzen
in Microsoft Access Hilfeviele Textteile ersetzen: Liebe Leute, ich habe folgendes Access Problem. Ich habe Langtexte die um diverseste Zeichenfolgen korrigiert werden müssen. Alle möglichen Sonderzeichen müssen raus, und unterschiedliche... -
Textteile aus Word in Exceltabelle sortieren mit Makro
in Microsoft Excel HilfeTextteile aus Word in Exceltabelle sortieren mit Makro: Hallo zusammen, ich habe folgendes vor: In einem Word Dokument liegen mehrere hundert Seiten Gesetze, die mit Absätzen getrennt sind. Diese möchte ich untereinander in logischer Reihenfolge in...