Office: Textüberlauf in Spalte verhindern
Helfe beim Thema Textüberlauf in Spalte verhindern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich benötige Hilfe mit einer Excel-Tabelle. Ich möchte den Textüberlauf einer Spalte in die nächste verhindern. Habe das versucht über "Zellen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Wortkultur, 24. Oktober 2023.
Thema:
Textüberlauf in Spalte verhindern
Die Seite wird geladen...
-
Textüberlauf in Spalte verhindern - Similar Threads - Textüberlauf Spalte verhindern
-
Zelle aus einem Blatt merken, in anderem Blatt suchen und in der Zeile andere Spalte überschreiben
in Microsoft Excel HilfeZelle aus einem Blatt merken, in anderem Blatt suchen und in der Zeile andere Spalte überschreiben: Hallo! ich habe ein Blatt 16 mit einer Zelle F3 mit dem String-Wert SfpRev und einem Button "Aktualisieren" Beim Klick auf den Button soll überprüft werden, ob die Zelle F3 nicht leer ist, und... -
VBA - Wenn Eintrag in Spalte vorhanden dann aktualisieren, sonst neue Zeile
in Microsoft Excel HilfeVBA - Wenn Eintrag in Spalte vorhanden dann aktualisieren, sonst neue Zeile: Hallo an Alle, ich habe ein Problem und finde keine Lösung in den Foren. Ich hoffe, dass mir jemand hier helfen kann. Ich habe in einer Datei zwei Blätter - eins "TC_Template" ist optisch wie... -
Teil der Daten von Spalte A in Spalte B verschieben
in Microsoft Excel HilfeTeil der Daten von Spalte A in Spalte B verschieben: Hallo zusammen, ich habe in Spalte A/ Zelle 1 folgenden Textinhalt: P-100-403497-EL30. Gerne möchte ich nun "-EL30" von Spalte A/Zelle1 ausschneiden und in Spalte B/Zelle 1 "EL30" einfügen.... -
Spalte gruppieren und aus den Inhalten jeweils eine Tabelle
in Microsoft Excel HilfeSpalte gruppieren und aus den Inhalten jeweils eine Tabelle: Hallo zusammen, ich habe eine große Abrechnungstabelle mit mehrere Spalten. Ich habe eine Spalte "Kontonummer" und mehrere Kontonummern und Rechnungen dazu in den Zeilen. Z.B. habe ich... -
Spalten regelsmäßig in Masse einfügen
in Microsoft Excel HilfeSpalten regelsmäßig in Masse einfügen: Huhu, ich habe eine Frage, und zwar wie kann ich eigentlich neue Spalten in Masse einfügen sodass ich es nicht für jede Spalte manuell vornehmen muss? Wie im Beispiel hätte ich gerne hinter jedem... -
Textüberlauf über Form zulassen
in Microsoft Excel HilfeTextüberlauf über Form zulassen: Hallo, wie setze ich per VBA in einer Form (Shape) die Eigenschaft "Textüberlauf über Form zulassen"? Der Makrorekorder zeichnet das nicht auf. Tante Google konnte auch nix finden oder ich habe... -
Textüberlauf Achse aktivieren
in Microsoft Excel HilfeTextüberlauf Achse aktivieren: Hallo zusammen, ich habe wenig Platz in meinen Diagrammen und möchte daher die y-Achse weiter an den Diagrammbereich rücken. Dies müsste theoretisch unter Achse formatieren -> Textoptionen ->...
Schlagworte: