Office: Textvervielfältigung nach Matrix
Helfe beim Thema Textvervielfältigung nach Matrix in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; So ist es natürlich am einfachsten. Danke. Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von BHA_91_hosch, 26. Oktober 2023.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Textvervielfältigung nach Matrix
Die Seite wird geladen...
-
Textvervielfältigung nach Matrix - Similar Threads - Textvervielfältigung Matrix
-
Matrix zeilenweise durchlaufen, Vorhandene Daten in eine Spalte schreiben
in Microsoft Excel HilfeMatrix zeilenweise durchlaufen, Vorhandene Daten in eine Spalte schreiben: Guten Tag, ich habe eine Datei mit einer 12x340 Matrix diese muss für einen weiteren Arbeitsschritt komplett in eine Spalte umgewandelt werden. Google, Youtube und die Suchfunktion hier konnten... -
Sortieren in einer Matrix
in Microsoft Excel HilfeSortieren in einer Matrix: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe im Tabellenblatt: Firmenumsätze eine Matrix die mir die Firmen incl. aufsummierten Bruttobeträge anzeigt. ich möchte aber gerne sortieren können,... -
sverweis und Wochenenden in Matrix darstellen
in Microsoft Excel Hilfesverweis und Wochenenden in Matrix darstellen: Hallo, ich habe zwei Probleme, welche ich aktuell nicht gelöst bekomme. Nr. 1 Ich habe eine Jahresübersicht in Form einer Matrix, wo ich nur die WE farblich dargestellt bekommen möchte. Über... -
SUMMEWENN mit verschiedenen Kriterien
in Microsoft Excel HilfeSUMMEWENN mit verschiedenen Kriterien: Hallo, ein neuer Versuch. In der folgenden Tabelle habe Daten die mit SUMMEWENN verschieden WGR – Warengruppen zusammenzähle. Die Hardware WGR wird immer gezählt, die Spalte Zubehör nur wenn... -
Kreuztabelle oder Matrix
in Microsoft Access HilfeKreuztabelle oder Matrix: Hallo, ich möchte in Access eine Kreuztabelle (Matrix) implementieren die die Abhängigkeiten von Szenarien und Modulen aufzeigt. [ATTACH] Hier gibt es dann zwei Möglichkeiten: a) die Matrix zeigt... -
Wert in Matrix suchen, Zeile ausgeben
in Microsoft Excel HilfeWert in Matrix suchen, Zeile ausgeben: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Für die Buchhaltung muss ich mittels Excel eine Importdatei bauen für unser ERP System. Soweit so gut, bei gewissen Zeilen möchte ich... -
Formel bei Veränderung von dynamischem Array "mitziehen"?
in Microsoft Excel HilfeFormel bei Veränderung von dynamischem Array "mitziehen"?: Hallo liebes Forum, ich komme bei folgendem Problem nicht weiter und habe mir hier etwas Hilfe erhofft: Ich habe eine Tabelle mit Feedbacks zu Lehrgängen/Kursen. Diese will ich nach Dozent erst...