Office: Tiefster Wert finden
Helfe beim Thema Tiefster Wert finden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich möchte in meiner Tabelle anhand eines Namen E2 den ersten Einkauf ermitteln. Ich habe es mit SVERWEIS probiert, funktioniert leider nicht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von maria85, 12. Oktober 2011.
Thema:
Tiefster Wert finden
Die Seite wird geladen...
-
Tiefster Wert finden - Similar Threads - Tiefster Wert
-
Index, Sverweis, Zählenwenn eine Zeile tiefer
in Microsoft Excel HilfeIndex, Sverweis, Zählenwenn eine Zeile tiefer: Hallo, ich habe eine sehr "wüste" Excelliste, die auch sehr lang ist >10.000 Zeilen. Ich benötige die Anzahl von "11111" in Spalte W:W aber NUR wenn gleichzeitig in Spalte J:J EINE Zeile tiefer... -
Zellen verbinden und eine Zeile tiefer springen
in Microsoft Excel HilfeZellen verbinden und eine Zeile tiefer springen: Hallo, zum Verbinden von Zellen wollte ich mir eine kleine Hilfsfunktion schreiben. Sie soll den ausgewählten Bereich verbinden, und anschließend in die nächste Zeile springen. Bsp: - C3 bis C7... -
Gewinnen Sie tiefere Einblicke aus Ihren Vertriebsdaten
in Microsoft Excel TutorialsGewinnen Sie tiefere Einblicke aus Ihren Vertriebsdaten: Gewinnen Sie tiefere Einblicke aus Ihren Vertriebsdaten Excel 2019 Power BI Mehr... Weniger Die Bewertung... -
Makro nächste Ausführung eine Zeile tiefer
in Microsoft Excel HilfeMakro nächste Ausführung eine Zeile tiefer: Hallo VBA Profis, ich habe folgendes Makro in Excel aufgezeichnet. Das Makro kopiert folgende Zellen wie folgt: kopiere C1 und füge in C6 ein kopiere C2 und füge in D6 ein kopiere C3 und füge in... -
Abfrage hierarchische Daten unbekannter Tiefe
in Microsoft Access HilfeAbfrage hierarchische Daten unbekannter Tiefe: Einen wunderschönen guten Morgen ins Forum, ich habe folgendes Problem bzw. Frage zu nem Denkansatz: Ich habe drei Tabellen (vereinfacht): [Struktur]: ID, Bezeichner, PID [Konto]: ID, Bezeichner... -
[WORD2010] im Formeleditor Zeichen tief/hochstellen???
in Microsoft Word Hilfe[WORD2010] im Formeleditor Zeichen tief/hochstellen???: Hallo, ich versuche gerade mit dem integrierten Formeleditor in Word zurechtzukommen und habe ein Problem. Sobald ich eine Formel nutzen möchte, nehmen wir besipielsweise einen normalen... -
Zahlen höher/tiefer stellen
in Microsoft Word HilfeZahlen höher/tiefer stellen: Hallo, wie kann ich Zahlen und Zeichen höher oder tiefer stellen, z.B. für chemische Formeln. NO3-, NH4+ --> die 3 nach unten, das Minus nach oben --> 4 nach unten, plus nach oben. Gibt...