Office: TimeSerial soll nur Minuten und Sekunden ausgeben
Helfe beim Thema TimeSerial soll nur Minuten und Sekunden ausgeben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich möchte die Laufzeit meines Makros ausgeben, sobald das Makro zuende ist. Das mache ich mit einer UserForm und dem Befehl Code:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von SimBa1408, 2. Februar 2008.
Thema:
TimeSerial soll nur Minuten und Sekunden ausgeben
Die Seite wird geladen...
-
TimeSerial soll nur Minuten und Sekunden ausgeben - Similar Threads - TimeSerial Minuten Sekunden
-
Artikelmenge pro Sekunde
in Microsoft Excel HilfeArtikelmenge pro Sekunde: Hallo zusammen, ich habe euch eine Excel Datei angehangen. Ich benötige im Endeffekt aus den Daten die dort stehen, die Artikelmenge pro Sekunde bzw. Artikelmenge pro Minute. Dabei müssen die... -
Uhrzeit subtrahieren bei mehr als 24h
in Microsoft Excel HilfeUhrzeit subtrahieren bei mehr als 24h: Hallo, ich habe folgendes Problem: Zelle A1 = 11.10.2023 07:54 Zelle A2 = 12.10.2023 07:59 Wie berechne ich die Differenz (A3) ? Wie viele Minuten sind das? Habe es auch schon über die... -
Stunden & Minuten zusammenrechnen
in Microsoft Excel HilfeStunden & Minuten zusammenrechnen: Moin zusammen, ich bin neu hier und wende mich mit folgender Frage an euch: Ich möchte bei Excel (2021) gerne Zeiten zusammenrechnen. Prinzipiell einfach, aber das Problem ist, dass die Stunden... -
Differenz zwischen Daten - Anzeige in Tage/Stunden/Minuten
in Microsoft Excel HilfeDifferenz zwischen Daten - Anzeige in Tage/Stunden/Minuten: Hallo zusammen, mit folgender Formel ermittele ich den Unterschied zwischen zwei bestimmten Datumangaben (inkl. Uhrzeit) =NETTOARBEITSTAGE(G5;H5)-1-REST(G5;1)+REST(H5;1) Funktioniert auch... -
Minuten nach Datum eintragen.
in Microsoft Excel HilfeMinuten nach Datum eintragen.: Guten Tag an Alle, in meiner Datei gibt es das Blatt Ausgabe und Ausfallzeiten. Auf dem Blatt Ausgabe sollen in Zeile 9 Ausfallzeiten eingetragen werden die sich auf dem Blatt Ausfallzeiten... -
Uhrzeiten aus Startzeit und Minuten berechnen und addieren
in Microsoft Excel HilfeUhrzeiten aus Startzeit und Minuten berechnen und addieren: Hallo zusammen. Ich versuche einen Ablaufplan zu automatisieren. Das Endergebnis soll im Prinzip folgendermaßen aussehen: [ATTACH] Die Anfangszeit soll aus einer Zelle gezogen werden. Die Dauer... -
TimeSerial-Funktion
in Microsoft Access TutorialsTimeSerial-Funktion: TimeSerial-Funktion Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger...