Office: Tippspiel

Helfe beim Thema Tippspiel in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich habe mit einer Excel Tabelle folgendes Problem! Und zwar machen wir im Freundeskreis ein Fussball Tippspiel. Die Regeln sind der Letzte pro... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Tony007, 30. Juni 2010.

1. Tony007 Neuer User

Tippspiel

Hallo ich habe mit einer Excel Tabelle folgendes Problem! Und zwar machen wir im Freundeskreis ein Fussball Tippspiel. Die Regeln sind der Letzte pro Spieltag bezahl 5€, der Vorletzte 3€! Nun will ich eine Tabelle erstellen die Automatisch ausrechnet wer wie viel bezahlen muss.

Zur Erläuterung: Spalte A: Name; Spalte B: Pkt am jeweiligen Spieltag und in E soll rein wer wie viel bezahlt hat!

Danke im voraus!

Tony007, 30. Juni 2010
  2. Exl121150 Erfahrener User
    Hallo,

in der beiliegenden Excel-Datei ist eine mögliche Lösung enthalten:

Exl121150, 30. Juni 2010
  3. Tony007 Neuer User
    Danke für die super Lösung! Klappt einwandfrei :-D

Tony007, 1. Juli 2010
Thema:

Tippspiel

Die Seite wird geladen...
  1. Tippspiel - Similar Threads - Tippspiel

2. EM-Kalender mit Tippspiel

in Microsoft Access Hilfe
    EM-Kalender mit Tippspiel: Hallo zusammen, wie zu den letzten zwei großen Fußballevents gibt es auch in diesem Jahr den DeBePRO EM-Kalender mit Tippspiel für Access. Ein kurzer Auszug aus der beiligenden Readme: von...
  3. WM - Tippspiel 2010 Auswertung

in Microsoft Excel Hilfe
    WM - Tippspiel 2010 Auswertung: Hallo zusammen, also ich habe ein Tippspiel bei mir ins leben gerufen und muss nun ab morgen die Daten auswerten und möchte dies wenn möglich nicht zu 100% von hand machen :) Es geht dabei um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden