Office: Titelleiste transparent - wie ändern

Helfe beim Thema Titelleiste transparent - wie ändern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, inzwischen nervt die transparante Titelleiste in meinem Excel 2007 nur noch, weil man selten sieht, was was ist. Wie kann ich die Leiste wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Weltenreiter, 17. November 2009.

1. Titelleiste transparent - wie ändern

Hi,

inzwischen nervt die transparante Titelleiste in meinem Excel 2007 nur noch, weil man selten sieht, was was ist. Wie kann ich die Leiste wieder ganz farbig machen, wo in den Einstellungen geht das?

sg
    a

Weltenreiter, 17. November 2009
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    das ist beim Betriebssystem eingestellt. Da fehlt die Angabe.

3. Sorry,

Also, ich nutze Windows Vista Basic. Wo muss ich guggn?

4. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User

Titelleiste transparent - wie ändern

ich habe jetzt zur Zeit Windows 7 an.
    Desktop, rechte Maustaste, anpassen, und ich glaube da gibt es so was wie Farbe.

5. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

In Vista:
    Systemsteuerung > Anpassung > Fensterfarbe und -darstellung > Transparenz aktivieren

6. Hm, das funktioniert bei allem außer Excel. Gibts sonst noch ne Einstell-Möglichkeit?

Thema:

Titelleiste transparent - wie ändern

Die Seite wird geladen...
  1. Titelleiste transparent - wie ändern - Similar Threads - Titelleiste transparent ändern

2. Office 2024 Titelseite MS Anmeldung

in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 2024 Titelseite MS Anmeldung: Hallo zusammen, ich bin hier im Forum neu. Ich quäle mich seit Tagen mit einem Problem herum. Vielleicht ist es ja gar kein Problem sondern nur eine Verständnis oder Logik Problem meinerseits....
  3. Textbox bleibt nicht transparent

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Textbox bleibt nicht transparent: Hallo zusammen! Zum ersten Mal experimentiere ich mit einer "Textbox", die während die Präsentation läuft befüllt und verändert werden kann. Es ist mir gelungen, die Box selbst transparent zu...
  4. Formatieren eines Bilds als transparent

in Microsoft Excel Tutorials
    Formatieren eines Bilds als transparent: Formatieren eines Bilds als transparent Excel für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac...
  5. Gestalten eines Bilds als transparent in Word

in Microsoft Word Tutorials
    Gestalten eines Bilds als transparent in Word: Gestalten eines Bilds als transparent in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019 für Mac Word...
  6. Dateinamen in Titelleiste Excel ausblenden

in Microsoft Excel Hilfe
    Dateinamen in Titelleiste Excel ausblenden: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche schon den ganzen morgen im Internet und habe noch keine Lösung für folgendes Problem gefunden: ind Excel 2007 wird ja oben in der Titelleiste des...
  7. Farbe der Titelleiste eines Popup-Formulars ändern

in Microsoft Access Hilfe
    Farbe der Titelleiste eines Popup-Formulars ändern: Hallo Forum, ich würde gerne die Farbe der (weißen) Titelleiste eines Popup-Formulars (per API?) ändern. Ich habe diesbezüglich schon viele Stunden mit der Suche nach einer Lösung im Internet...
  8. Kompletten Dateipfad in der Titelleiste

in Microsoft Word Hilfe
    Kompletten Dateipfad in der Titelleiste: Hallo, wenn ich eine Datei aufrufe, sehe ich oben den Dateinamen. Allerdings weiß ich häufig nicht mehr, in welchem Unter-/-Ordner die Datei gespeichert ist. :-( Wie kann ich erreichen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden