Office: (Office 2007) TM-Änderungsprotokoll / AP-Änderungsprotokoll-Manager

Helfe beim Thema TM-Änderungsprotokoll / AP-Änderungsprotokoll-Manager in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo Anne, vielen Dank. In der leeren Datenbank läuft der Code. Jetzt muss ich ihn nur noch in meine Hauptdatenbank einbinden. Das bekomme ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von axel_rss, 22. November 2010.

1. TM-Änderungsprotokoll / AP-Änderungsprotokoll-Manager

hallo Anne,
    vielen Dank. In der leeren Datenbank läuft der Code. Jetzt muss ich ihn nur noch in meine Hauptdatenbank einbinden. Das bekomme ich hoffentlich selber hin.

Gruß
    Jürgen

WDKA-Jürgen, 4. Februar 2013
  2. Hallo Jürgen,
    wenn dieser Verweis gesetzt ist, brauchst Du den Verweis auf DAO nicht einfügen.

Zur Frage des Imports:
    Funktioniert die Beispieldatenbank, wenn Du sie auf Deinem Rechner öffnest?

@ Anne:
    Die Datenbank gibt es hier:
    http://www.team-moeller.de/?Download...rungsProtokoll

CU

Thomas Möller, 4. Februar 2013
  3. \@Thomas: Danke für den Hinweis!

Anne Berg, 4. Februar 2013
  4. TM-Änderungsprotokoll / AP-Änderungsprotokoll-Manager

hallo thomas,
    ich muss den Originalverweis "Microsoft Office 14.0 Access database engine Object" löschen und durch den Verweis "Microsoft DAO 3.6 Objekt Library" ersetzen.
    In deinem Formular läuft dann alles. In meinem Formular habe ich noch ne Fehlermeldung in der Prozedur mp_frmForm_BeforeUpdate, das der Ausdruck ein Feld, Steuerelemet usw. nicht gefunden werden kann.

Da gebe ich mich morgen früh mal dran .... das werde ich schon selber raus bekommen ..

Jürgen

WDKA-Jürgen, 4. Februar 2013
Thema:

TM-Änderungsprotokoll / AP-Änderungsprotokoll-Manager

Die Seite wird geladen...
  1. TM-Änderungsprotokoll / AP-Änderungsprotokoll-Manager - Similar Threads - Änderungsprotokoll Änderungsprotokoll Manager

2. Hilfe bei Personalplanung (Namens-Manager) (Name Definieren)

in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei Personalplanung (Namens-Manager) (Name Definieren): Liebe Community, für eine optimale Personalplanung in meinem Betrieb verwenden wir das Programm ,Planday' um die Verfügbarkeiten unserer Mitarbeiter zu prüfen. Diese Listen werden dann in einer...
  3. Per VBA Name im Namens-Manager vergeben

in Microsoft Excel Hilfe
    Per VBA Name im Namens-Manager vergeben: Hallo zusammen, ich möchte in einer Tabelle mehrere Namen im Namensmanager vergeben. Die Bezeichung soll sich das Makro aus einer Liste eines anderen Sheets ("Namensliste") holen. Diese...
  4. Senden einer E-Mail-Nachricht an mehrere Business Contact Manager-Empfänger

in Microsoft Outlook Tutorials
    Senden einer E-Mail-Nachricht an mehrere Business Contact Manager-Empfänger: Senden einer E-Mail-Nachricht an mehrere Business Contact Manager-Empfänger Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007 Mehr... Weniger...
  5. Wiederherstellen eines Datensatzes in Business Contact Manager

Wiederherstellen eines Datensatzes in Business Contact Manager: Wiederherstellen eines Datensatzes in Business Contact Manager Outlook 2013 Outlook 2010 Office 2010 Mehr... Weniger...
  6. Nachverfolgen der Kommunikation mit Kunden in Business Contact Manager

Nachverfolgen der Kommunikation mit Kunden in Business Contact Manager: Nachverfolgen der Kommunikation mit Kunden in Business Contact Manager Outlook 2013 Outlook 2010 Office 2010 Mehr... Weniger...
  7. Task-Manager

in Microsoft Access Hilfe
    Task-Manager: Halo Forum, seit einiger Zeit wird im Task-Manager Access mehrmals angezeigt. Manchmal bis zu 8 mal. Beim Starten des Rechners wird dann jedesmal Access gestartet. Das Verhalten ist mir neu. Wie...
  8. Outlook (2019) stürzt immer wieder beim Beenden ab, ohne dass man es merkt

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook (2019) stürzt immer wieder beim Beenden ab, ohne dass man es merkt: Hallo und guten Abend. Hier die PC-Konfiguration: Intel Core2 Quad CPU Q8200 @ 2,33 Ghz, 2,33 Ghz, RAM 6GB, SD 250GB Windows 10 Pro auf SD 250GB Office 2019 auf SD 250GB Sonstige Software...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden