Office: ToDo wird nicht in Outlook New angezeigt

Helfe beim Thema ToDo wird nicht in Outlook New angezeigt in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Abend zusammen, ich verbringen Stunden damit mein To Do mit Outlook New zu verknüpfen, zig Tutorials aber es wird einfach nicht eingeblendet. To Do &... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Woun, 12. Februar 2025.

1. Woun Neuer User

ToDo wird nicht in Outlook New angezeigt

Abend zusammen,
    ich verbringen Stunden damit mein To Do mit Outlook New zu verknüpfen, zig Tutorials aber es wird einfach nicht eingeblendet.
    To Do & Outlook mit selben 365 Account verbunden, das sollte eigentlich reichen?
    Hier sollte eigentlich der Todo Reiter auftauchen?
    ToDo wird nicht in Outlook New angezeigt upload_2025-2-12_22-38-32.png

Mir steht hier aber die App schon gar nicht zur Verfügung..
    ToDo wird nicht in Outlook New angezeigt upload_2025-2-12_22-38-55.png

Was mache ich falsch?
    Im Browser läuft alles..

2. d'r Bastler
    d'r Bastler Erfahrener User
    Moin Woun,

wo immer ich von Erfahrungen mit Ol new gelesen habe, war schnell Konsens: Finger weg! Das war bei meinen wenigen Versuchen ganz schnell ebenfalls der beste Weg

Bleibe bei der classic-Version - einfach nach dem Motto: Never change a running system ToDo wird nicht in Outlook New angezeigt *:)*

Grüße

d'r Bastler, 13. Februar 2025
  3. Woun Neuer User
    Alles klar, danke für die Info, dann weiß ich Bescheid, ehrlich gesagt komme ich von Thunderbird, führe hatte ich mal Outlook..
    Ich dachte mir halt verwendest gleich das neue bevor es das alte iwan nicht mehr gibt :)

4. ToDo wird nicht in Outlook New angezeigt

Ha Ja den mist kann ich dir erklären -.-

die ToDos warum auch immer diese Idee hatte siehst du nur wenn du vorher links auf Personen klickst ...
    dort kannst du diese dann entweder schon sehen oder mit more hinzufügen -.-

Bernhard-wallah, 23. April 2025
  5. d'r Bastler
    d'r Bastler Erfahrener User
    Moin!

Vielleicht noch folgende Ergänzung: Mit meinem Kommentar oben hatte ich mich auf den neuen Look des klassischen Outlooks (in meinem Fall 2021 Dauerlizenz) bezogen. Als neues / New Outlook wird offenbar ein Nachfolger von MS Mail / Outlook Express bezeichnet, der in den Abos mit angeboten wird.

Grüße

d'r Bastler, 24. April 2025
Thema:

ToDo wird nicht in Outlook New angezeigt

Die Seite wird geladen...
  1. ToDo wird nicht in Outlook New angezeigt - Similar Threads - ToDo Outlook New

2. Outlook mit T-Online - Passwort wird nicht akzeptiert

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook mit T-Online - Passwort wird nicht akzeptiert: Hallo, ich stehe kurz vor der kompletten Verzweifelung....Ich habe meinen Rechner neu installiert und möchte nun Office Outlook (2016) installieren. Bei der Installation kann ich den Provider...
  3. Outlook Neuling - Fragen

Outlook Neuling - Fragen: Hallo ihr Wissenden, fange gerade mit Outlook an und es hakt etwas. Konfiguration: Outlook im Firefoxbrowser, bisher wurden die Mails mit Thunderbird abgerufen Outlook lokal aus dem Officepaket....
  4. suche Möglichkeit Outlook möglichst mit allen Einstellungen auf neuen Rechner zu übernehemen

suche Möglichkeit Outlook möglichst mit allen Einstellungen auf neuen Rechner zu übernehemen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meiner Schwiegermama einen neuen PC einzurichten. Klappt auch alles soweit gut bis auf Outlook (daß ich leider selber nicht nutze und daher null Erfahrung...
  5. ToDo Liste mit Kalender 2.0

in Microsoft Excel Hilfe
    ToDo Liste mit Kalender 2.0: Hallo zusammen, ich habe hier eine ToDo Liste mit einem auf Kalenderwochen aufgeteiltem Kalender. Ich muss hier eine Änderung vornehmen, komme aber mit den bedingten Formatierungen nicht...
  6. M365 - neue Planner/ToDo-App

in Microsoft Teams Hilfe
    M365 - neue Planner/ToDo-App: Wie können nachverfolgte Outlook-Nachrichten in der neuen Planner/ToDo-App angezeigt werden? In ToDo findet man diese Mails unter der Rubrik "Gekennzeichnete E-Mail"> mit Absprung zu Outlook...
  7. Tasks in todo list anzeigen

Tasks in todo list anzeigen: Ich möchte meine Tasks rechts in der 'To Do Liste' anzeigen. Aktuell hasbe ich in meiner Task ( Aufgaben ) Übersicht verschiedene Ansichten erzeugt. Diese Ansicht möchte ich auch in der 'To Do...
  8. Aktuelle ToDo Liste

in Microsoft Excel Hilfe
    Aktuelle ToDo Liste: Guten Abend! Ich stehe vor folgendem Problem: Ich habe x Arbeitsblätter, in denen ich jeweils zu x Datumsfeldern y Aufgaben verwalte. In Mappe 1 läßt sich bspw. ablesen, dass am 14.01.2007...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden