Office: Toggle Button mit Passwort schützen
Helfe beim Thema Toggle Button mit Passwort schützen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, leider habe ich kaum Ahnung von VBA-Codes, deshalb frage ich hier nach eurer Unterstützung. In einer Excel-Datei soll es einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von dwtfr, 26. Januar 2022.
Thema:
Toggle Button mit Passwort schützen
Die Seite wird geladen...
-
Toggle Button mit Passwort schützen - Similar Threads - Toggle Button Passwort
-
pdf drucken mit button in excel einfügen
in Microsoft Excel Hilfepdf drucken mit button in excel einfügen: Guten Abend! Habe mit zahlreicher Unterstützung geschafft einen Button auf mein dritten Tabellenblatt einzufügen Funktion fähig. Nun brauche ich nochmals Hilfe. Ich will mittels des PDF Drucken... -
Excel per Button Speichern und Schliessen und "X - Button" deaktivieren
in Microsoft Excel HilfeExcel per Button Speichern und Schliessen und "X - Button" deaktivieren: Guten Morgen zusammen, ich suche nach einem VBA-Code (unter Office 365), um das Schließen einer Excel-Datei über das "Rote X" oben rechts zum Einen zu verhindern und statt dessen zum Anderen den... -
Makro aus personal.xls starten
in Microsoft Excel HilfeMakro aus personal.xls starten: Auf einem Arbeitsblatt habe ich mehrere Buttons. Die zugehörigen Makros sind in personal.xls gespeichert. Aus dem Code-Editor heraus kann ich die Makros ohne Problem starten. auf dem Arbeitsblatt... -
Excel VBA mit Toggle Button Zeile einfärben
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA mit Toggle Button Zeile einfärben: Hallo, ich habe ein Makro für einen activeX Toggle Button. Wenn dieser nicht betätigt ist, sollen bestimme Zellen in einer Reihe ihre Hintergrundfarbe ( hexal #FFFFFF ; RGB 255 255 255)... -
Zeille per Toggle-Button nach wenn-Bedingung aus-/einblenden
in Microsoft Excel HilfeZeille per Toggle-Button nach wenn-Bedingung aus-/einblenden: Hallo, ich habe folgenden Code aus dem Internet für einen Toggle-Button. Code: Sub SpaltenAusblenden() Sheets("Liste").Activate Columns("C:D").EntireColumn.Hidden = True... -
Code optimieren
in Microsoft Excel HilfeCode optimieren: Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Code optimieren. Leider komme ich alleine nicht weiter und benötige deshalb eure Hilfe. Ich habe ein Dropdown erstellt, bei der man zwischen... -
Hilfe für Makros
in Microsoft Excel HilfeHilfe für Makros: Hallo Zusammen, für die angehängte Datei bräuchte ich eure Hilfe. Wie ihr seht, konnte ich bereits ein Makro programmieren, das das Volumen ausblendet. Allerdings bekomme ich es nicht hin ein...