Office: ToggleButton aktivieren

Helfe beim Thema ToggleButton aktivieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich möchte gerne das beim Start eines UF´s ein ToggleButton bereits gedrückt ist. Wie muss ich dazu den unteren Teil ergänzen? Code: Private Sub... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Venom, 1. Juni 2005.

1. ToggleButton aktivieren

Hallo
    Ich möchte gerne das beim Start eines UF´s ein ToggleButton bereits gedrückt ist.
    Wie muss ich dazu den unteren Teil ergänzen?

Code:
    :)

Venom, 1. Juni 2005
  2. Hallo, Venom,

Code:
    Gruß
    LS

Lumpensammler, 3. Juni 2005
  3. \@LS
    Hi
    Das hatte ich eigentlich auch gedacht ... leider meldet er da immer nen Fehler.....warum auch immer....

Ich versuche es noch mal

Gruß
    Venom

Venom, 3. Juni 2005
  4. ToggleButton aktivieren

Hallo, Venom,

mir steht nur die Kombination WindowsXP Pro SP1/Excel2002 SP3 zur Verfügung. Dabei löst die Befehlskombination sowohl die Aktion in einer Tabelle als auch auf der UF aus *confused.gif*.

Gruß
    LS

Lumpensammler, 3. Juni 2005
  5. Ich arbeite an der Arbeit mit NT4.0 und Excel 97

Da muss ich mal sehen wie ich es umgehen kann das ich eine andere Art schaltfläche oder so wählre

Danke trotzdem
    Gruß
    Venom

Venom, 3. Juni 2005
  6. Hallo Venom,

ich hätte auch den Ansatz von LS gesehen. Du kannnst aber auch ohne Code machen. Ändere die Value eigenschaft auf True.

ToggleButton aktivieren [​IMG]

Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
    Microsoft MVP für Excel
    Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
    Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1.

7. HI
    Das ist natürlich auch mal ne Maßnahme....hätte ich auch selber drauf kommen sollen.
    danke euch beiden.

So gehts

Gruß
    Venom

Venom, 3. Juni 2005
Thema:

ToggleButton aktivieren

Die Seite wird geladen...
  1. ToggleButton aktivieren - Similar Threads - ToggleButton aktivieren

2. Kontrollkästchen aktivieren ohne VBA - wenn KK1 angekreuzt dann KK2 auch

in Microsoft Excel Hilfe
    Kontrollkästchen aktivieren ohne VBA - wenn KK1 angekreuzt dann KK2 auch: Hallo zusammen, erstmal danke für all die Tipps und Kniffe, die ich ohne eigenen Thread gefunden und gelernt habe. Leider finde ich mein Thema nirgendwo... Aktuell habe ich zwei Spalten mit...
  3. Formel in Spalten / Zellen aktivieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel in Spalten / Zellen aktivieren: Hallo, ich versuche mich immer noch an einer Tabelle, wo ich mittels Userform Daten hineinkopiere. Formeln in den Spalten F, I und L ebenfalls zu kopieren gelingt mir nicht. Ich suche...
  4. Über Verknüpfung Tabellenblatt aktivieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Über Verknüpfung Tabellenblatt aktivieren: Hallo! Ich habe ein Excel Dokument mit dem Namen "Rechner.xlsx" mit mehreren Tabellen z.B. Tabelle1, Tabelle2, Tabelle3, etc. Ist es möglich den Rechner.xlsx über eine Verknüpfung zu öffnen und...
  5. Texthervorhebungsfarbe in gesperrtem Word aktivieren

in Microsoft Word Hilfe
    Texthervorhebungsfarbe in gesperrtem Word aktivieren: Hallo zusammen Wie kann ich in einem gesperrten Dokument, in dem nur die Formatvorlagen freigegeben sind, die Texthervorhebungsfarbe aktivieren? Vielen Dank für die Hilfe! Liebe Grüsse, Thomas
  6. Klick Schaltfläche Zelle markieren in der die Schaltfläche liegt

in Microsoft Excel Hilfe
    Klick Schaltfläche Zelle markieren in der die Schaltfläche liegt: Hallo Zusammen Ich bin seit mehreren Tagen am suchen: Ich möchte mit vba (bin Neuling) die Zelle markieren/aktiv setzen die hinter der Schaltfläche liegt. Es gibt mehrere gleiche Schaltflächen...
  7. Abfrage in Schleife, ob ToggleButton gedrückt ist

in Microsoft Excel Hilfe
    Abfrage in Schleife, ob ToggleButton gedrückt ist: Hallo, ich möchte den Wert von 4 ToggleButtons abfragen. Dafür zähle ich eine Variable hoch, die dann an "ToggleButton" angehängt werden soll. Nun bekomme ich aber leider den Fehler "Fehler beim...
  8. Togglebutton an bestimmter Stelle zurücksetzen

in Microsoft Excel Hilfe
    Togglebutton an bestimmter Stelle zurücksetzen: Hallo liebe Office-Forum-Gemeinde, ich habe folgendes Problem (welches ich auch in den Archiven nicht finden konnte): Ich möchte, dass bestimmte Zellen aus einem Arbeitsblatt1 in bestimmte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden