Office: Top 10 von String Datensätzen

Helfe beim Thema Top 10 von String Datensätzen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe folgendes Problem: In meiner Access Datei sind verschiedenen Namen verschiedene... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von LarsvomMars, 7. November 2006.

1. Top 10 von String Datensätzen

Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe folgendes Problem:

In meiner Access Datei sind verschiedenen Namen verschiedene Eigenschaften zugeordnet, z.B. Klaus intelligent
    Jetzt würde ich gerne eine Abfrage starten, die mir die Top 10 dieser Eigenschaften ausgibt. Hierzu müsste ja jede einzelne Eigenschaft zusammensortiert werden und dann gezählt werden. Anschließend noch eine Top 10 erstellt werden.

Vielen Dank für eure Mühe im Vorraus.

LarsvomMars, 7. November 2006
Thema:

Top 10 von String Datensätzen

Die Seite wird geladen...
  1. Top 10 von String Datensätzen - Similar Threads - Top String Datensätzen

2. Anzahl der Top 5 Werte zeilenweise Zählen

in Microsoft Excel Hilfe
    Anzahl der Top 5 Werte zeilenweise Zählen: Hallo Liebe Forenmitglieder, ich habe eine Tabelle mit 40 Namen untereinander und trage wöchentlich eine Zahl in der Spalte der jeweiligen KW ein. (Mit einer bedingten Formatierung ermittle ich,...
  3. Top 3 Prozente mit Name

in Microsoft Excel Hilfe
    Top 3 Prozente mit Name: Hallo Zusammen, in der Beispieldatei find Prozentwerte zu finden. Zeile 4 bis Zeile 10 stehen Namen von Anlagen.In Zeile 2 stehen ab Zelle B2 das Datum für einen Monat. In Zeile 3 stehen an Zelle...
  4. Top 5 aus Tabelle holen

in Microsoft Excel Hilfe
    Top 5 aus Tabelle holen: Hallo Zusammen, in der im Anhang sich befindende Datei sind Daten enthalten. Hätte gerne die Summe in Spalte I welche zu den Txten in Spalte E gehören. Also die Top 5 . Habe in L3 schon...
  5. Top-Kategorien

in Microsoft Outlook Tutorials
    Top-Kategorien: Top-Kategorien Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Mehr... Weniger...
  6. Top-Eigenschaft (Oben)

in Microsoft Access Tutorials
    Top-Eigenschaft (Oben): Top-Eigenschaft (Oben) Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger...
  7. Prädikate ALL, DISTINCT, DISTINCTROW, TOP

in Microsoft Access Tutorials
    Prädikate ALL, DISTINCT, DISTINCTROW, TOP: Prädikate ALL, DISTINCT, DISTINCTROW, TOP Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr......
  8. Excel/ Pivottabelle Top 3 anzeigen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel/ Pivottabelle Top 3 anzeigen: Hallo zusammen, wie kann ich mir in einer Pivottabelle, die höchsten und niedrigsten Werte anzeigen lassen (Top 3)? In der Tabelle stehen verschiedene Planer, die eine unterschiedliche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden