Office: TOP 3 - Max, Zweitgrößter und Drittgrößter Wert geschichtet
Helfe beim Thema TOP 3 - Max, Zweitgrößter und Drittgrößter Wert geschichtet in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe beispielhaft folgende Angaben: Landkreis Wohnort Einwohner Kreis 1 Berlin 8.348 Kreis 1 Hamburg 721 Kreis 1 Düsseldorf 443 Kreis... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Statistiker, 28. Oktober 2009.
Thema:
TOP 3 - Max, Zweitgrößter und Drittgrößter Wert geschichtet
Die Seite wird geladen...
-
TOP 3 - Max, Zweitgrößter und Drittgrößter Wert geschichtet - Similar Threads - TOP Max Zweitgrößter
-
Anzahl der Top 5 Werte zeilenweise Zählen
in Microsoft Excel HilfeAnzahl der Top 5 Werte zeilenweise Zählen: Hallo Liebe Forenmitglieder, ich habe eine Tabelle mit 40 Namen untereinander und trage wöchentlich eine Zahl in der Spalte der jeweiligen KW ein. (Mit einer bedingten Formatierung ermittle ich,... -
Top 3 Prozente mit Name
in Microsoft Excel HilfeTop 3 Prozente mit Name: Hallo Zusammen, in der Beispieldatei find Prozentwerte zu finden. Zeile 4 bis Zeile 10 stehen Namen von Anlagen.In Zeile 2 stehen ab Zelle B2 das Datum für einen Monat. In Zeile 3 stehen an Zelle... -
Top 5 aus Tabelle holen
in Microsoft Excel HilfeTop 5 aus Tabelle holen: Hallo Zusammen, in der im Anhang sich befindende Datei sind Daten enthalten. Hätte gerne die Summe in Spalte I welche zu den Txten in Spalte E gehören. Also die Top 5 . Habe in L3 schon... -
Top-Kategorien
in Microsoft Outlook TutorialsTop-Kategorien: Top-Kategorien Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Mehr... Weniger... -
Top-Eigenschaft (Oben)
in Microsoft Access TutorialsTop-Eigenschaft (Oben): Top-Eigenschaft (Oben) Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger... -
Prädikate ALL, DISTINCT, DISTINCTROW, TOP
in Microsoft Access TutorialsPrädikate ALL, DISTINCT, DISTINCTROW, TOP: Prädikate ALL, DISTINCT, DISTINCTROW, TOP Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr...... -
Excel/ Pivottabelle Top 3 anzeigen
in Microsoft Excel HilfeExcel/ Pivottabelle Top 3 anzeigen: Hallo zusammen, wie kann ich mir in einer Pivottabelle, die höchsten und niedrigsten Werte anzeigen lassen (Top 3)? In der Tabelle stehen verschiedene Planer, die eine unterschiedliche...