Office: (Office 2013) Totales Funktionschaos bei Outlook 2013

Helfe beim Thema Totales Funktionschaos bei Outlook 2013 in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, eine kurze Beschreibung meines Problems: 1) Von einem Tag auf den anderen (interessanterweise war ich am "anderen" im Ausland und bin es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Oullo, 14. September 2016.

  1. Oullo Neuer User

    Totales Funktionschaos bei Outlook 2013


    Hallo,

    eine kurze Beschreibung meines Problems:
    1) Von einem Tag auf den anderen (interessanterweise war ich am "anderen" im Ausland und bin es immer noch) hat sich die Ordnerstruktur im Programm Outlook 2013 (via Office 365) sehr stark verändert - ohne dass ich das veranlasst hätte. Das geht soweit, dass der Ordner "gelöschte Elemente" in "Facebook-Kontakte" umbenannt wurde (einen solchen Ordner hatte ich vorher gar nicht). Der Ordner "Newsletter" scheint der Postausgang zu sein, während mein eigentlicher Newsletter-Ordner nicht mehr auffindbar ist.

    2) Outlook weigert sich in letzter Zeit immer öfter Emails zu versenden bzw. braucht sehr lange dafür. Das mag durchaus auch damit zusammenhängen, dass das Programm extrem schnell die Meldung "Getrennt" anzeigt obwohl eine Internetverbindung besteht...

    3) Die Synchronisation der Postfächer scheint davon ebenfalls betroffen zu sein. Emails die ich z.B. heute erhalten habe und über ein mobiles Endgerät problemlos sehen kann, tauchen nicht in Outlook auf.

    So, leider ist die Beschreibung doch etwas länger ausgefallen.
    Ist es möglich die ursprüngliche Struktur und die ursprünglichen Ordnerbenennungen irgendwie wiederherzustellen? Oder gibt es irgendwelche Ideen woran das liegen könnte und/oder was ich dagegen unternehmen kann?

    Ich bin für jede Hilfe dankbar!

    Viele Grüße Oullo
     
Thema:

Totales Funktionschaos bei Outlook 2013

Die Seite wird geladen...
  1. Totales Funktionschaos bei Outlook 2013 - Similar Threads - Totales Funktionschaos Outlook

  2. Totaler Anfaenger sucht Hilfe

    in Microsoft Access Hilfe
    Totaler Anfaenger sucht Hilfe: Hey Leute, sorry fuer die daemliche Ueberschrift aber ich weiss nicht mal wie ich die Ueberschrift zu meinem Problem definieren soll. Auf dem Bild das ich angehaengt habe, muesste ich die 6...
  3. Word Dokument wird total zusammengeschrumpft ausgedruckt

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Dokument wird total zusammengeschrumpft ausgedruckt: Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit einem Drucker der ab und zu ein Dokument total zusammengeschrumpft ausdruckt. Druckt man dieses anschließend nochmals tritt der Fehler aber nicht mehr...
  4. Word total aktionslos !!!Bitte helft mir!!!

    in Microsoft Word Hilfe
    Word total aktionslos !!!Bitte helft mir!!!: Hi, Mein Word hat keine lust mehr etwas zu erkennen. D.h. wenn ich meinen geschrieben Text oder ein neuen Text schreiben will funktoniert das nicht. Da steht dann immer unten Die änderung ist...
  5. Hilfe!!! Wahrscheinlich total simple

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe!!! Wahrscheinlich total simple: Hi zusammen kann mir vielleicht jemand helfen ist wahrscheinlich ganz simple. Also ich habe eine Excel Tabelle mit verschieden datum im prinzip wie folgent: A...
  6. Formel um Uhrzeit zu trennen..wahrscheinlich total easy....

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel um Uhrzeit zu trennen..wahrscheinlich total easy....: Hallo alle zusammen ich habe ich kleines Problem mit dem kempfe ich nun schon den ganzen Tag und da dachte ich vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich habe eine Uhrzeit bzw. Std:min:sec...
  7. Totaler Windows XP Crash nach Update von Office 2007 SP1

    in Sonstiges
    Totaler Windows XP Crash nach Update von Office 2007 SP1: Hallo, ich bin die Neue und schaue eventuell öfter mal bei euch rein... Momentan ist mir aber nicht gerade zum lachen, denn ich habe ein riesiges Problem und hoffe, ihr könnt mir da...
  8. Total verzweifelt

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Total verzweifelt: Hallo, ich bin total verzweifelt! Ich wollte gerade gemütlich anfangen eine Powerpoint zu machen doch ich musste festellen, dass wenn ich oben links z.B. auf "File" klicke oder irgendeine andere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden