Office: (Office 2007) Tournplan für einen ambulanten Pflegedienst

Helfe beim Thema Tournplan für einen ambulanten Pflegedienst in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo Günter, danke für deine Hilfe funktioniert fast perfekt, hab noch ein Problem: es zeigt mir nicht das Wort " zu oft " an wenn ich den Patient zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Höfler, 29. Januar 2014.

1. Tournplan für einen ambulanten Pflegedienst

hallo Günter,

danke für deine Hilfe funktioniert fast perfekt, hab noch ein Problem: es zeigt mir nicht das Wort " zu oft " an wenn ich den Patient zu oft verplant habe. Und wie kann ich das über eine ganz Woche ausdehnen das es mir nur zum Schluss beim Freitag angezeigt wird.

Danke

LG: Hermann

Höfler, 31. Januar 2014
  2. hallo Günter,
    zeigt mit mittlerweile auch schon zu oft an danke,
    kann ich das auch in der Patientenliste übertragen das es mit bei den Namen auch anzeigt zu oft oder zu wenig?

LG.
    Hermann

Höfler, 1. Februar 2014
  3. Guten Morgen Günter,

Danke, danke für deine große Hilfe ohne dir wäre ich voll angestanden bist echt ein netter Kerl nochmals danke war sehr hilfreich funktioniert alles so wie ich es wollte danke

LG.
    Hermann

Höfler, 1. Februar 2014
Thema:

Tournplan für einen ambulanten Pflegedienst

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden