Office: (Office 2003) Transaktionen und CurrentDB()?
Helfe beim Thema Transaktionen und CurrentDB()? in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe in meiner Anwendung eine globale Variable Dim db as DAO.Database definiert, welche beim Starten mit set db = CurrentDB... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von sw-blitz007, 8. November 2008.
Thema:
Transaktionen und CurrentDB()?
Die Seite wird geladen...
-
Transaktionen und CurrentDB()? - Similar Threads - Transaktionen CurrentDB
-
SAP Transaktion m. Zeichnung aufrufen
in Microsoft Excel HilfeSAP Transaktion m. Zeichnung aufrufen: Guten Morgen in die Runde, vllt könnt ihr mir mal wieder helfen! Generell erst mal die Frage, ob mein Anliegen überhaupt funktioniert? Ich habe eine Excel-Tabelle mit Art.Nr.(untereinander... -
Microsoft Access und seine Mehrbenutzerfähigkeiten in Bezug auf Transaktionen
in Microsoft Access HilfeMicrosoft Access und seine Mehrbenutzerfähigkeiten in Bezug auf Transaktionen: Hallo zusammen ! ich habe mal eine Frage zu MS Access (diese betrifft eigentlich eine gängigen Versionen von MS Access). Der MS SQL Server von Micorosft unterstützt ja implizite und explizite... -
SAP-Transaktion mit Parameter
in Microsoft Access HilfeSAP-Transaktion mit Parameter: Hallo, wie kann ich aus Access eine SAP-Transaktion (z.B. 'VA03') mit einem Parameter (z.B. Auftragsnummer: '200015647') starten? Vielleicht per SendKeys... Vielen Dank, Mike 269114