Office: Transfer & Aufbereitung von Daten aus MS-Access Datenban
Helfe beim Thema Transfer & Aufbereitung von Daten aus MS-Access Datenban in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich würde Euch bitten bei meiner Problemstellung den Anhang anzuschauen: (UPDATE - leider konnte ich den Anhang nicht hochladen- Ich hoffe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mayerd, 22. Januar 2009.
Thema:
Transfer & Aufbereitung von Daten aus MS-Access Datenban
Die Seite wird geladen...
-
Transfer & Aufbereitung von Daten aus MS-Access Datenban - Similar Threads - Transfer Aufbereitung Daten
-
Daten Einlesen aus mehre Zellen in Verbindung einer Verbundene Zelle
in Microsoft Excel HilfeDaten Einlesen aus mehre Zellen in Verbindung einer Verbundene Zelle: Moin Allerseits, mit Verlaub ich bin seit 5 Jahren aus der Materie raus, fange somit von Vorne an. Frage: Anpassung eines bereits Geschrieben Codes. Verwendete Elemente: Quelle> Tabelle "wsLK",... -
Mit Power Query Beitragsübersicht des Forums in Excel importieren und aufbereiten
in Microsoft Excel HilfeMit Power Query Beitragsübersicht des Forums in Excel importieren und aufbereiten: Ich suche immer wieder mal einen älteren Beitrag und mühe mich dann jedes Mal ab, bis ich diesen gefunden habe. Damit dies zukünftig einfach wird, habe ich nun für das Excel-Forum einen Import... -
Daten anders aufbereiten
in Microsoft Excel HilfeDaten anders aufbereiten: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, bei dem ich mit meinen Excel- und Access-Kenntnissen spontan am Ende bin. Ich habe eine Excel-Datei mit circa 100 Registerkarten, die alle nach einem... -
Knowledge Base - Transfer von Access2000 auf 2010 / Probleme
in Microsoft Access HilfeKnowledge Base - Transfer von Access2000 auf 2010 / Probleme: Hallo Zusammen :) Ich arbeite seit langer Zeit mit einer kleinen Knowledge Base für meine kleinen Office Angelegenheiten. Da diese doch langsam sehr in die Jahre gekommen ist wollte ich die... -
Datensätze lesen und aufbereiten
in Microsoft Excel HilfeDatensätze lesen und aufbereiten: Hallo, ich habe folgendes Problem: pro Minute erhalte ich einen Datensatz Bsp: Spalte1/Spalte2/Spalte3 ProduktNr./Zeitstempel/Wert Temp_1/Zeitstempel/Wert Temp_2/Zeitstempel/Wert... -
Adressen im Blockformat für Word-Mailing aufbereiten
in Microsoft Excel HilfeAdressen im Blockformat für Word-Mailing aufbereiten: Hallo zusammen! Ich habe eine Excel-Datei mit ca. 1300 Adressen im Blockformat die ich für ein Word-Mailing benutzen soll. Das Problem ist, dass sich die Adress-Blöcke über 3 Spalten... -
Exceldaten für PowerPoint aufbereiten
in Microsoft PowerPoint HilfeExceldaten für PowerPoint aufbereiten: beruflich muss ich für eine Präsentation Exceldaten ins PowerPoint bringen. Hierzu muss ich diese laut einer Kollegin erst aufbereiten, sie hat mir das auch schon gezeigt, ich habe aber wieder...