Office: Transformieren und gleichzeitig Verknüpfen
Helfe beim Thema Transformieren und gleichzeitig Verknüpfen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, ich habe folgendes Problem. Möchte nebeneinanderliegenede Spalten also A5, B5,C5, D5 in eine andere Arbeitsmappe in eine Spalte transformieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Plato13, 5. Oktober 2007.
Thema:
Transformieren und gleichzeitig Verknüpfen
Die Seite wird geladen...
-
Transformieren und gleichzeitig Verknüpfen - Similar Threads - Transformieren Verknüpfen
-
Änderung Titel Folie 1 für alle weiteren Folien übernehmen
in Microsoft PowerPoint HilfeÄnderung Titel Folie 1 für alle weiteren Folien übernehmen: Hallo zusammen, ich habe eine Präsentation mit dem selben Titel für alle weitere Folien. Jetzt ändert sich daran jeden Monat nur die Monatsbezeichnung, z.B. aus April wird dann eben Mai.... -
Dynamische Verknüpfung von Dokumenten
in Microsoft Word HilfeDynamische Verknüpfung von Dokumenten: Hi, ich muss 10 unterschiedliche Vertragsvorlagen, die aber alle identische Anlagen haben, im Word neu aufbauen. Bislang hatten wir LibreOffice im Einsatz. Dort hatte ich Globaldokumente angelegt... -
Kombinieren von JSON in Excel
in Microsoft Excel HilfeKombinieren von JSON in Excel: Hallo ich möchte über Daten > Daten abrufen > Aus Datei > Aus Ordner mehrere JSON-files in Excel tabellarisch darstellen. Excel erkennt fehlerfrei alle .json dateien. Sobald ich die .json über... -
"Abrufen und transformieren" und Power Pivot in Excel
in Microsoft Excel Tutorials"Abrufen und transformieren" und Power Pivot in Excel: "Abrufen und transformieren" und Power Pivot in Excel Excel für Microsoft 365 Excel 2016 Mehr... Weniger... -
Erste Schritte beim Abrufen und Transformieren von Daten in Excel
in Microsoft Excel TutorialsErste Schritte beim Abrufen und Transformieren von Daten in Excel: Erste Schritte beim Abrufen und Transformieren von Daten in Excel Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Mehr... Weniger... -
Formieren oder Transformieren einer Abfrage (Power Query)
in Microsoft Excel TutorialsFormieren oder Transformieren einer Abfrage (Power Query): Formieren oder Transformieren einer Abfrage (Power Query) Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Mehr... Weniger... -
Daten Transformieren nach Wenn-Dann Logik
in Microsoft Excel HilfeDaten Transformieren nach Wenn-Dann Logik: Liebes Forum, ich habe eine Frage, bei der ich sehr dankbar wäre, wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte. Und zwar habe ich einen Datensatz der Zeitintervalle enthält, die folgendermaßen...