Office: (Office 2007) Transparente Schrift erzeugen
Helfe beim Thema Transparente Schrift erzeugen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich möchte in einigen Zellen die Schriftfarbe auf transparent einstellen. Mit welchem Trick muß ich hier arbeiten???? 255504 Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von consultancy, 7. September 2009.
Thema:
Transparente Schrift erzeugen
Die Seite wird geladen...
-
Transparente Schrift erzeugen - Similar Threads - Transparente Schrift erzeugen
-
Textbox bleibt nicht transparent
in Microsoft PowerPoint HilfeTextbox bleibt nicht transparent: Hallo zusammen! Zum ersten Mal experimentiere ich mit einer "Textbox", die während die Präsentation läuft befüllt und verändert werden kann. Es ist mir gelungen, die Box selbst transparent zu... -
Formatieren eines Bilds als transparent
in Microsoft Excel TutorialsFormatieren eines Bilds als transparent: Formatieren eines Bilds als transparent Excel für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac... -
Gestalten eines Bilds als transparent in Word
in Microsoft Word TutorialsGestalten eines Bilds als transparent in Word: Gestalten eines Bilds als transparent in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019 für Mac Word... -
Transparenter gradueller Verlauf einer Grafik
in Microsoft PowerPoint HilfeTransparenter gradueller Verlauf einer Grafik: Hallo allerseits! Weiß jemand wie ich in PP einen transparenten Verlauf einer Grafik hinbekomme (PNG-Format). Ähnlich wie ich es hier in InDesign getan habe:[ATTACH], sozusagen ein... -
Transparenter Hintrgrund wird schwarz
in Microsoft Word HilfeTransparenter Hintrgrund wird schwarz: Zum Gruße zusammen. Wie der Titel schon sagt habe ich aktuell das Problem, dass Grafiken die ich z.B. aus dem Windows-Fotoanzeiger via Strg+C in den Zwischenspeicher kopiere und dann in meiner... -
Schrift transparent!
in Microsoft PowerPoint HilfeSchrift transparent!: Hallo, müsste dringend wissen, wie man die Schrift selbst transparent macht! Also folgendes habe ich vor: Ich habe eine Überschrift, darunter "Inhaltsverzeichnis" und dann werden ein paar... -
Untergrund der Schrift transparent färben?
in Microsoft PowerPoint HilfeUntergrund der Schrift transparent färben?: Hallo, hab da ´ne kleine frage, wie färbt man die Schriftfläche (also unter/hinter den Buchstaben) transparent, wenn man über ein bild im Hintergrund schreiben will? :oops: gr.danke jens