Office: transpix werden nicht angezeigt

Helfe beim Thema transpix werden nicht angezeigt in Microsoft FrontPage Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo FrontPage-Spezialisten, ich bin FrontPage-Laie und weiss deshalb nicht, weshalb auf meiner Homepage... Dieses Thema im Forum "Microsoft FrontPage Hilfe" wurde erstellt von schiller, 30. Juni 2006.

  1. schiller Neuer User

    transpix werden nicht angezeigt


    Hallo FrontPage-Spezialisten,

    ich bin FrontPage-Laie und weiss deshalb nicht, weshalb auf meiner Homepage http://kulturserver-nrw.de/home/robertkueppers/newhpexhibitions.htm einige Grafiken (transpix10x10.gif) nicht angezeigt werden, obwohl diese im Verzeichnis hinterlegt sind.

    Auf der Seite könnt Ihr ja mal mit der rechten Maustaste unter "Eigenschaften" schauen. Dort sind die Grafiken (transpix10x10.gif) aufgelistet, ebenso wie unter "Privatsphäre" und "Grafiken". Im Vergleich zu anderen meiner Seiten ist auf der o.g. m.E. der Grund für das Nichtanzeigen folgende Schreibweise meines Namens: http://kulturserver-nrw.de/home/Robert Küppers Kulturserver/transpix10x10.gif
    Mir ist aber völlig unklar, wie das möglich ist, weil auf allen anderen Seiten, z.B. unter http://kulturserver-nrw.de/home/robertkueppers/newhpcontact.htm eine andere Schreibweise zu sehen ist.

    Was mache ich falsch?

    Tausend Dank für Euere Hilfe(n)!!!

    MfG
    Schiller
     
    schiller, 30. Juni 2006
    #1
Thema:

transpix werden nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...
  1. transpix werden nicht angezeigt - Similar Threads - transpix angezeigt

  2. Word Einzugsmarken nicht angezeigt

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Einzugsmarken nicht angezeigt: Guten Tag Seit einiger Zeig habe ich bei Word das Problem, dass im Lineal die Einzugsmarken und Tabstopps nicht angezeigt werden. Das Lineal an sich wird allerdings angezeigt. Ich habe bei den...
  3. Makro wird nicht angezeigt im Makro Auswahlfenster

    in Microsoft Excel Hilfe