Office: transpix werden nicht angezeigt

Helfe beim Thema transpix werden nicht angezeigt in Microsoft FrontPage Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo FrontPage-Spezialisten, ich bin FrontPage-Laie und weiss deshalb nicht, weshalb auf meiner Homepage... Dieses Thema im Forum "Microsoft FrontPage Hilfe" wurde erstellt von schiller, 30. Juni 2006.

  1. schiller Neuer User

    transpix werden nicht angezeigt


    Hallo FrontPage-Spezialisten,

    ich bin FrontPage-Laie und weiss deshalb nicht, weshalb auf meiner Homepage http://kulturserver-nrw.de/home/robertkueppers/newhpexhibitions.htm einige Grafiken (transpix10x10.gif) nicht angezeigt werden, obwohl diese im Verzeichnis hinterlegt sind.

    Auf der Seite könnt Ihr ja mal mit der rechten Maustaste unter "Eigenschaften" schauen. Dort sind die Grafiken (transpix10x10.gif) aufgelistet, ebenso wie unter "Privatsphäre" und "Grafiken". Im Vergleich zu anderen meiner Seiten ist auf der o.g. m.E. der Grund für das Nichtanzeigen folgende Schreibweise meines Namens: http://kulturserver-nrw.de/home/Robert Küppers Kulturserver/transpix10x10.gif
    Mir ist aber völlig unklar, wie das möglich ist, weil auf allen anderen Seiten, z.B. unter http://kulturserver-nrw.de/home/robertkueppers/newhpcontact.htm eine andere Schreibweise zu sehen ist.

    Was mache ich falsch?

    Tausend Dank für Euere Hilfe(n)!!!

    MfG
    Schiller
     
    schiller, 30. Juni 2006
    #1
Thema:

transpix werden nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...
  1. transpix werden nicht angezeigt - Similar Threads - transpix angezeigt

  2. Word Einzugsmarken nicht angezeigt

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Einzugsmarken nicht angezeigt: Guten Tag Seit einiger Zeig habe ich bei Word das Problem, dass im Lineal die Einzugsmarken und Tabstopps nicht angezeigt werden. Das Lineal an sich wird allerdings angezeigt. Ich habe bei den...
  3. Makro wird nicht angezeigt im Makro Auswahlfenster

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro wird nicht angezeigt im Makro Auswahlfenster: Hallo, wenn ich mein Makro ausführen möchte, öffnet sich das Makro Auswahlfenster. Allerdings wird das Makro nicht aufgelistet. Das Makro befindet sich in der PERSONAL.xlsb Arbeitsmappe. Die...
  4. Xverweis Zeilen sollen ohne 0,00 angezeigt werden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Xverweis Zeilen sollen ohne 0,00 angezeigt werden: Hallo zusammen, ich habe folgende Formel: =XVERWEIS(F:F;Taubenliste!H:H;Taubenliste!L:L;"-";0) Hier möchte ich, dass die Zeilen ohne Wert nicht mit 0,00 angezeigt werden, sondern nur die Zeilen...
  5. Überschrift nach Formatierung im Inhaltsverzeichnis falsch angezeigt

    in Microsoft Word Hilfe
    Überschrift nach Formatierung im Inhaltsverzeichnis falsch angezeigt: Hallo Zusammen ! Ich erstelle gerade eine Hausarbeit für mein Studium und habe folgendes Problem: Vorab, es ist ein juristisches Gutachten und ich habe dementsprechend viele Ebenen. Die...
  6. Ändern des Anzeigenamens, der E-Mail-Empfängern angezeigt wird

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Ändern des Anzeigenamens, der E-Mail-Empfängern angezeigt wird: Guten Morgen, bei meinen in Outlook hinterlegten Konten möchte ich gerne den Anzeigenamen ändern. Hierfür gibt es auch eine Anleitung: Ändern des Anzeigenamens, der E-Mail-Empfängern angezeigt...
  7. Hintergrundbild wird nicht angezeigt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hintergrundbild wird nicht angezeigt: Hallo zusammen. Wenn ich in meiner Excel ein Hintergrundbild speichere wird mir das auch dann sofort bei Excel angezeigt. Soweit so gut, aber wenn ich es in eine PDF exportieren möchte ist der...
  8. Outlook 2021 - Emails werden nicht korrekt angezeigt/empfangen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2021 - Emails werden nicht korrekt angezeigt/empfangen: Hallo Zusammen, ich bin neu hier bitte verzeiht wenn etwas nicht perfekt ist. Ich bin heute von Office 2013 auf 2021 umgestiegen, und habe nun in Outlook ein Problem. Meine Konten und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden