Office: (Office 2016) Transponieren/Auflisten aller Werte einer Zeile
Helfe beim Thema Transponieren/Auflisten aller Werte einer Zeile in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe mir diverse Tutorials angesehen, allerdings keines für meinen Anwenungsfall gefunden... Meine Herausforderung ist folgende:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mattn, 3. Juli 2019.
Thema:
Transponieren/Auflisten aller Werte einer Zeile
Die Seite wird geladen...
-
Transponieren/Auflisten aller Werte einer Zeile - Similar Threads - Transponieren Auflisten Werte
-
Filter: Spalten statt Zeilen
in Microsoft Excel HilfeFilter: Spalten statt Zeilen: Hallo zusammen, die Filterfunktion ist mir bekannt. Ich habe in der Überschrift die Möglichkeit nach Kriterien zu filtern. Soweit OK. Es geht um den Tarifdschungel der schweizer Bundenbahn... -
Transponieren und auffüllen der leeren Zellen
in Microsoft Excel HilfeTransponieren und auffüllen der leeren Zellen: Hi. Ich habe eine Datei, wo Artikel angelegt sind. Hinter diesen Artikelstammdaten stehen die Saisons in dem der Artikel erschienen ist. Meine Warenwirtschaft importiert nach Zeilen und kann mit... -
Spalte 2 bis n jeweils in Zeilen transponieren (zur wiederholten Spalte 1)
in Microsoft Excel TutorialsSpalte 2 bis n jeweils in Zeilen transponieren (zur wiederholten Spalte 1): a 1 3 5 b 2 4 6 c 7 8 9 wird mit =LET(x;A1:D3;y;SPALTEN(x)-1;z;ZEILEN(x);a;SEQUENZ(z*y;;1;1/y);HSTAPELN( INDEX(x;a;1); INDEX(x;a;REST(SEQUENZ(z*y;;y);y)+2))) zu a 1 a 3 a 5 b 2 b 4 b 6 c 7 c 8 c... -
MTrans: transponieren und alle 10 Eintrage eine neue Zeile erstellen
in Microsoft Excel HilfeMTrans: transponieren und alle 10 Eintrage eine neue Zeile erstellen: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle mit Daten, die leider alle in einer Spalte dargestellt sind. Ich würde sie gerne wie folgt mit MTRANS transponieren: erste neue Reihe: =mtrans(A1:A10)... -
Transponieren (Vertauschen) von Daten aus Spalten in Zeilen oder umgekehrt
in Microsoft Excel TutorialsTransponieren (Vertauschen) von Daten aus Spalten in Zeilen oder umgekehrt: Transponieren (Vertauschen) von Daten aus Spalten in Zeilen oder umgekehrt Excel für Microsoft 365 Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013... -
Transponieren von Daten aus Zeilen in Spalten (oder umgekehrt) in Excel für Mac
in Microsoft Excel TutorialsTransponieren von Daten aus Zeilen in Spalten (oder umgekehrt) in Excel für Mac: Transponieren von Daten aus Zeilen in Spalten (oder umgekehrt) in Excel für Mac Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Mehr...... -
Korrigieren eines Fehlerwerts vom Typ Fehler in der Transponieren-Funktion
in Microsoft Excel TutorialsKorrigieren eines Fehlerwerts vom Typ Fehler in der Transponieren-Funktion: Korrigieren eines Fehlerwerts vom Typ Fehler in der Transponieren-Funktion Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 Excel 2016 Excel...