Office: Transponieren und auffüllen der leeren Zellen
Helfe beim Thema Transponieren und auffüllen der leeren Zellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi. Ich habe eine Datei, wo Artikel angelegt sind. Hinter diesen Artikelstammdaten stehen die Saisons in dem der Artikel erschienen ist. Meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Toxic, 24. Januar 2023.
Thema:
Transponieren und auffüllen der leeren Zellen
Die Seite wird geladen...
-
Transponieren und auffüllen der leeren Zellen - Similar Threads - Transponieren auffüllen leeren
-
Filter: Spalten statt Zeilen
in Microsoft Excel HilfeFilter: Spalten statt Zeilen: Hallo zusammen, die Filterfunktion ist mir bekannt. Ich habe in der Überschrift die Möglichkeit nach Kriterien zu filtern. Soweit OK. Es geht um den Tarifdschungel der schweizer Bundenbahn... -
Spalte 2 bis n jeweils in Zeilen transponieren (zur wiederholten Spalte 1)
in Microsoft Excel TutorialsSpalte 2 bis n jeweils in Zeilen transponieren (zur wiederholten Spalte 1): a 1 3 5 b 2 4 6 c 7 8 9 wird mit =LET(x;A1:D3;y;SPALTEN(x)-1;z;ZEILEN(x);a;SEQUENZ(z*y;;1;1/y);HSTAPELN( INDEX(x;a;1); INDEX(x;a;REST(SEQUENZ(z*y;;y);y)+2))) zu a 1 a 3 a 5 b 2 b 4 b 6 c 7 c 8 c... -
MTrans: transponieren und alle 10 Eintrage eine neue Zeile erstellen
in Microsoft Excel HilfeMTrans: transponieren und alle 10 Eintrage eine neue Zeile erstellen: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle mit Daten, die leider alle in einer Spalte dargestellt sind. Ich würde sie gerne wie folgt mit MTRANS transponieren: erste neue Reihe: =mtrans(A1:A10)... -
Transponieren (Vertauschen) von Daten aus Spalten in Zeilen oder umgekehrt
in Microsoft Excel TutorialsTransponieren (Vertauschen) von Daten aus Spalten in Zeilen oder umgekehrt: Transponieren (Vertauschen) von Daten aus Spalten in Zeilen oder umgekehrt Excel für Microsoft 365 Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013... -
Transponieren von Daten aus Zeilen in Spalten (oder umgekehrt) in Excel für Mac
in Microsoft Excel TutorialsTransponieren von Daten aus Zeilen in Spalten (oder umgekehrt) in Excel für Mac: Transponieren von Daten aus Zeilen in Spalten (oder umgekehrt) in Excel für Mac Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Mehr...... -
Korrigieren eines Fehlerwerts vom Typ Fehler in der Transponieren-Funktion
in Microsoft Excel TutorialsKorrigieren eines Fehlerwerts vom Typ Fehler in der Transponieren-Funktion: Korrigieren eines Fehlerwerts vom Typ Fehler in der Transponieren-Funktion Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 Excel 2016 Excel... -
Transponieren/Auflisten aller Werte einer Zeile
in Microsoft Excel HilfeTransponieren/Auflisten aller Werte einer Zeile: Hallo zusammen, ich habe mir diverse Tutorials angesehen, allerdings keines für meinen Anwenungsfall gefunden... Meine Herausforderung ist folgende: Die Ausgangslage ist eine riesige Datei mit...