Office: Trash Ordner Aufbewahrung

Helfe beim Thema Trash Ordner Aufbewahrung in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, obwohl ich für den Trash Ordner Aufbewahrung 12 Monat eingestellt habe sind die gelöschten Mails nach ca. 14 Tage verschwunden. Wundere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Hamby, 3. Mai 2021.

1. Hamby Neuer User

Trash Ordner Aufbewahrung

Guten Tag,

obwohl ich für den Trash Ordner Aufbewahrung 12 Monat eingestellt habe
    sind die gelöschten Mails nach ca. 14 Tage verschwunden.
    Wundere mich eh, dass die gelöschten Mails nicht in den Ordner
    "Gelöschte Elemente" wandern.

vorab mal herzlichen Dank für Eure Hilfe

Hamby

Hamby, 3. Mai 2021
Thema:

Trash Ordner Aufbewahrung

Die Seite wird geladen...
  1. Trash Ordner Aufbewahrung - Similar Threads - Trash Ordner Aufbewahrung

2. Outlook Postfach Ordner freigeben

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Postfach Ordner freigeben: Hallo, ich bin beruflich bedingt neuer Nutzer von Outlook (vorher Lotus Notes). Wir arbeiten im Team. Ich möchte gern einer Kollegin vollständigen Zugriff auf meinen E-Mails geben. Aber nicht nur...
  3. Suche auf 1 Kontankt-Ordner beschränken

Suche auf 1 Kontankt-Ordner beschränken: Hallo zusammen, Wir nutzen bei uns Office 2016 mit Outlook und ich habe folgendes Problem: Unsere Kontakte haben wir in Ordner aufgeteilt: 1. Kontakte. 2. Alte Kontakte und 3. Interessenten....
  4. Übermittlungsfehler

Übermittlungsfehler: Grüß Gott, ich hatte vor einem halben Jahr Outlook deinstalliert, da mich die extrem lange Zeit genervt hatte, die zum Programmstart für die "Übermittlung" von "abonnierten" Ordnern benötigt...
  5. E-Mail an Team weiterleiten an einen Ordner?

in Microsoft Teams Hilfe
    E-Mail an Team weiterleiten an einen Ordner?: Hallo, wir nutzen das Postfach unseres Teams "ABCProjekte". Das füllt sich inzwischen aber rasant und wenn man in älteren Mails sucht, dann tut man sich zwischenzeitlich recht schwer. Nun hatten...
  6. Outlook IMAP lokalen Ordner erstellen

Outlook IMAP lokalen Ordner erstellen: Hallo, mein Webmail-Postfach läuft langsam voll, aber ich möchte keine E-Mails löschen. Wie kann ich die lokal auf meinem Rechner speichern? Immer wenn ich in Outlook (IMAP) einen neuen Ordner...
  7. MS Teams / SharePoint übergeordnete Ordner lassen sich nicht löschen, wenn Unterordner oder ...

in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams / SharePoint übergeordnete Ordner lassen sich nicht löschen, wenn Unterordner oder ...: Hallo liebes Microsoft Team, ich müsste übergeordnete Ordner innerhalb von Kanälen löschen, die mehrere hunderte Unterdateien und Ordner haben. Selbst als Admin sagt mir jedoch Teams/SharePoint,...
  8. Outlook 365 - Ordner Trash, Sent und Drafts

Outlook 365 - Ordner Trash, Sent und Drafts: Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe Office 365 auf meinem neuen PC installiert. jetzt habe ich die Ordner Trash, Sent und Drafts. Das nervt mich ungemein weil ich diese nie hatte. Wie kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden