Office: Trash Ordner Aufbewahrung

Helfe beim Thema Trash Ordner Aufbewahrung in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, obwohl ich für den Trash Ordner Aufbewahrung 12 Monat eingestellt habe sind die gelöschten Mails nach ca. 14 Tage verschwunden. Wundere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Hamby, 3. Mai 2021.

  1. Hamby User

    Trash Ordner Aufbewahrung


    Guten Tag,

    obwohl ich für den Trash Ordner Aufbewahrung 12 Monat eingestellt habe
    sind die gelöschten Mails nach ca. 14 Tage verschwunden.
    Wundere mich eh, dass die gelöschten Mails nicht in den Ordner
    "Gelöschte Elemente" wandern.

    vorab mal herzlichen Dank für Eure Hilfe

    Hamby
     
    Hamby, 3. Mai 2021
    #1
Thema:

Trash Ordner Aufbewahrung

Die Seite wird geladen...
  1. Trash Ordner Aufbewahrung - Similar Threads - Trash Ordner Aufbewahrung

  2. Spam Ordner lässt sich nicht leeren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Spam Ordner lässt sich nicht leeren: Hallo zusammen, ich habe einen account bei 1und1 und zwei Mailadressen eingerichtet. Beide Konten sind als imap in outlook eingerichtet. Bei einem der beiden Konten kann ich den Spamordner in...
  3. emails per vba mit eigenem Ordner speichern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    emails per vba mit eigenem Ordner speichern: Hallo Forumgemeinde! Bin neu hier und hoffe das ihr mir bei meinem Vorhaben behilflich sein könnt. Ich möchte mit beiliegend gefundenem VBA-Code (hoffe, dass ich diesen hier überhaupt hochladen...
  4. Ordner Outlook Datendatei löschen?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Ordner Outlook Datendatei löschen?: Hallo zusammen, wahrscheinlich für die meisten eine einfache Sache. Ich checke es anscheinend nicht. Nach der Neueinrichtung von Outlook 2021 existiert in der Navigationsleiste der aufgeklappte...
  5. Feldauswahl bei neuem Ordner

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Feldauswahl bei neuem Ordner: Hallo zusammen, ich lege bei Outlook 365 bei den E-Mails oft neue Ordner an. In diesem werden dann standardmäßig folgende Felder angelegt: - Priorität - Erinnerung - Symbol - Anlage - Von -...
  6. Archiv-Ordner verschwunden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Archiv-Ordner verschwunden: Hallo alle! Ich habe vor kurzem in den Maileinstellungen den Port für die Ein- und Ausgangsserver aufgrund einer Providerumstellung für meine Domain (und eben diese Mail-Adresse) geändert....
  7. Sharepoint Ordner auslesen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sharepoint Ordner auslesen: Guten Morgen miteinander, ich habe ein Makro zum Auslesen eines Ordnerinhaltes (Nur Unterordner werden in eine Tabelle geschrieben), welches wunderbar auf einem konventionellen Laufwerk (C:\...)...
  8. Outlook 365 - Ordner Trash, Sent und Drafts

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365 - Ordner Trash, Sent und Drafts: Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe Office 365 auf meinem neuen PC installiert. jetzt habe ich die Ordner Trash, Sent und Drafts. Das nervt mich ungemein weil ich diese nie hatte. Wie kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden