Office: Trendlinie in einem Diagramm
Helfe beim Thema Trendlinie in einem Diagramm in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich habe ein Liniendiagramm. Dort sind Werte in Monatsabständen über mehrere Jahre abgebildet. Nun möchte ich einen Trend... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von htumm, 10. September 2008.
Thema:
Trendlinie in einem Diagramm
Die Seite wird geladen...
-
Trendlinie in einem Diagramm - Similar Threads - Trendlinie Diagramm
-
Trendlinie schmiegt sich nicht an Datenpunkte an
in Microsoft Excel HilfeTrendlinie schmiegt sich nicht an Datenpunkte an: Hallo, ich habe in der Excel-Datei im Anhang vergeblich versucht eine Trendlinie als Exponentialfunktion an meine Datenpunkte anzulegen. Ich möchte erreichen, dass mir die Funktion ausgegeben... -
Diagramm (xy) Datenbeschriftung und Trendlinie
in Microsoft Excel HilfeDiagramm (xy) Datenbeschriftung und Trendlinie: Hallo zusammen, ich bin gerade am Aufbau eines Vergleichsdiagrammes, als Typ habe ich das Diagramm (XY) gewählt. Hier meine zwei Fragen: Der Punkt-Datenbeschriftung mit dem Kundenname... -
Mit Funktion der Trendlinie aus Diagramm weiterrechnen
in Microsoft Excel HilfeMit Funktion der Trendlinie aus Diagramm weiterrechnen: Hallo, ich erzeuge mit Excel ein Diagramm und lasse die Formel der Trendlinie anzeigen. Mit dieser Formel will ich weiterrechnen genau gesagt ich muss mit bestimmten x-Werten die sich ergebenden... -
Trendlinien in Diagrammen
in Microsoft Access TutorialsTrendlinien in Diagrammen: Trendlinien in Diagrammen Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 MS Graph 2007 Mehr...... -
Trendlinie im Diagramm
in Microsoft Excel HilfeTrendlinie im Diagramm: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne eine Trendlinie einem Diagramm hinzufügen. Folgende Situation: ich habe verschiedene Datenpunkte in meinem Diagramm....nun möchte... -
Mehrere Trendlinien für x-Abschnitte in einem Diagramm
in Microsoft Excel HilfeMehrere Trendlinien für x-Abschnitte in einem Diagramm: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe für die Jahre 1912-2004 (x-Achse) verschiedene y-Werte. Bei meiner ersten Diagrammanalyse (Punkt(XY)) hat sich folgendes herausgestellt: -von... -
Excel 2003: zwei Trendlinien in ein Diagramm einfügen
in Microsoft Excel HilfeExcel 2003: zwei Trendlinien in ein Diagramm einfügen: Mein Problem ist Folgendes: Ich möchte in ein Schaubild zwei Trendlinien einfügen und dann den Schnittpunkt dieser Trendlinien erhalten. Bisher konnte mir niemand weiterhelfen... Ich habe diesem...