Office: Trendlinie soll 0 Werte ignorieren

Helfe beim Thema Trendlinie soll 0 Werte ignorieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich habe eine Tabelle: 0 Summe 5 Summe . . . . . . 50 Summe Mit dieser wird ein Diagramm... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Gartenzwerg, 3. August 2004.

  1. Trendlinie soll 0 Werte ignorieren


    Hallo

    Ich habe eine Tabelle:
    0 Summe
    5 Summe
    . .
    . .
    . .
    50 Summe
    Mit dieser wird ein Diagramm erstellt. Die Summe in der rechten Spalte kann sich auch verändern. Wenn sie jetzt 0 wird ,was nicht selten passiert, verschiebt sich natürlich meine Trendlinie im Diagramm gewaltig. Wie kann ich es also bewerkstelligen das 0 Werte nicht beachtet werden?

    Danke

    :)
     
    Gartenzwerg, 3. August 2004
    #1
  2. Moin Kleiner,

    laß Dir anstatt Null ein #NV anzeigen.
     
  3. Perfekt

    Danke Großer
     
Thema:

Trendlinie soll 0 Werte ignorieren

Die Seite wird geladen...
  1. Trendlinie soll 0 Werte ignorieren - Similar Threads - Trendlinie Werte ignorieren

  2. Trendlinie schmiegt sich nicht an Datenpunkte an

    in Microsoft Excel Hilfe
    Trendlinie schmiegt sich nicht an Datenpunkte an: Hallo, ich habe in der Excel-Datei im Anhang vergeblich versucht eine Trendlinie als Exponentialfunktion an meine Datenpunkte anzulegen. Ich möchte erreichen, dass mir die Funktion ausgegeben...
  3. Diagramm (xy) Datenbeschriftung und Trendlinie

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm (xy) Datenbeschriftung und Trendlinie: Hallo zusammen, ich bin gerade am Aufbau eines Vergleichsdiagrammes, als Typ habe ich das Diagramm (XY) gewählt. Hier meine zwei Fragen: Der Punkt-Datenbeschriftung mit dem Kundenname...
  4. Flasche Trendlinienfunktion

    in Microsoft Excel Hilfe
    Flasche Trendlinienfunktion: Hallo zusammen, ich habe mir eine Trendlinie als polynomische Funktion 5. Grades als Formel ausgeben lassen. Wenn ich die Fromel überprüfen will, indem ich mir den y-Wert für jeden x-Wert (in...
  5. Tabellenwerte aus Funktion einer Trendlinie berechnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenwerte aus Funktion einer Trendlinie berechnen: Hallo! Bin neu hier, Schule und Studium sind seeehr lange her (ich muß zugeben, dass es ein paar Erinnerungslücken gibt) und ich bin kein Excelcrack. Seid bitte etwas nachsichtig. *wink.gif* Ich...
  6. Benutzerdefinierte Trendlinie über bestimmte Abschnitte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Benutzerdefinierte Trendlinie über bestimmte Abschnitte: Hallo liebe VBA-Checker, ich soll ein "Programm" in VBA schreiben, welches die Auswertung von Messwerten ermöglicht. Dabei steh ich jetzt vor dem Problem, dass auf Knopfdruck ein Graph abgebildet...
  7. Ändern der Trendlinien Einstellungen

    in Microsoft Access Tutorials
    Ändern der Trendlinien Einstellungen: Ändern der Trendlinien Einstellungen Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 MS Graph 2007...
  8. Trendlinien in Diagrammen

    in Microsoft Access Tutorials
    Trendlinien in Diagrammen: Trendlinien in Diagrammen Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 MS Graph 2007 Mehr......
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden