Office: (Office 2007) Trennung/Aufteilung nach 40 Zeichen auf 2 Spalten
Helfe beim Thema Trennung/Aufteilung nach 40 Zeichen auf 2 Spalten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, folgendes Problem: Ich habe eine Tabelle mit mehreren Spalten. Dabei darf in bestimmten Spalten die Länge des Eintrages 40 Zeichen nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Perry_Rhodan, 8. Januar 2008.
Thema:
Trennung/Aufteilung nach 40 Zeichen auf 2 Spalten
Die Seite wird geladen...
-
Trennung/Aufteilung nach 40 Zeichen auf 2 Spalten - Similar Threads - Trennung Aufteilung Zeichen
-
Kosten anteilig aufteilen
in Microsoft Excel HilfeKosten anteilig aufteilen: Hallo zusammen, wir gehen jedes Jahr mit mehreren Personen auf eine Hütte. Dort bleiben manche Personen 2 Tage und manche nur ein Tag. Jetzt würde ich die Kosten gerne anteilig aufteilen. Aber... -
Trennung von aber & Co. verhindern
in Microsoft Word HilfeTrennung von aber & Co. verhindern: Ich möchte die Trennung von Wörtern wie aber, oder, Isar usw. in a-ber, o-der und I-sar für ein ganzes Dokument (in diesem Fall ein Buch) verhindern, also nicht nur das aktuell falsch getrennte... -
Textspalte mit unterschiedlicher Trennung in mehrere Spalten aufteilen
in Microsoft Excel HilfeTextspalte mit unterschiedlicher Trennung in mehrere Spalten aufteilen: Hallo zusammen, ich möchte mir mehrere Rezepte in einer Excel-Tabelle sortieren. Nun habe ich die Zutatenliste wie folgt vorliegen ( "|" symbolisiert Spalte): |3 Scheiben roher Schinken| |1 EL... -
Text in eine Buchstabenfolge aus 11 Buchstaben unterteilen
in Microsoft Word HilfeText in eine Buchstabenfolge aus 11 Buchstaben unterteilen: Hallo erstmal, Ich beschäftige mich gerade mit Kryptograhie und mache gerade die Vigénere Verschlüsselung. Dazu möchte ich den Text automatisch in Buchstabenfolgen aus 11 Buchstaben... -
Problem bei Trennung von Wörtern
in Microsoft PowerPoint HilfeProblem bei Trennung von Wörtern: Hallo zusammen Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem und hoffe ihr habt eine Lösung dafür. Es geht um Textboxen, in denen manuell ein Wort mit Bindestrich getrennt wird. Nun funktioniert... -
Hilfe bei der Trennung von Text und Zahl
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei der Trennung von Text und Zahl: Hallo, bitte nicht lachen bei meiner banalen Frage :oops: Ich habe eine Spalte in der Straßennamen und die Hausnummern zusammen stehen. Beispiel: A1 Schützenstrasse 24, A2 Hauptstrasse 193... -
Automatische Trennung nach Senden/Empfangen
in Microsoft Outlook HilfeAutomatische Trennung nach Senden/Empfangen: Hi! Ich bin gerade von Outlook-Express aus Microsoft Outlook umgestiegen. Nun suche ich verzweifelt nach der Einstellungsmöglichkeit, dass sich mein Rechner automatisch dann einwählt, wenn ich...