Office: Trennzeichen Punkt statt Komma bei einer Zahl (Währung) ?

Helfe beim Thema Trennzeichen Punkt statt Komma bei einer Zahl (Währung) ? in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Access 2003 Ich hätte gerne eine Zahl (Währung) Zb 20,23 auf ein Format 20.23 geändert.Wie gibt man das im VB ein ? Format(akrs("KB_Einnahme"),... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von rfenzl, 5. Oktober 2006.

1. rfenzl Neuer User

Trennzeichen Punkt statt Komma bei einer Zahl (Währung) ?

Access 2003
    Ich hätte gerne eine Zahl (Währung) Zb 20,23 auf ein Format 20.23 geändert.Wie gibt man das im VB ein ?
    Format(akrs("KB_Einnahme"), "0.00") & ";" & _
    Statt "0.00" soll 20.23" als Ergebnis stehen.
    Danke für Eure Hilfe!
    Reinhard

Thema:

Trennzeichen Punkt statt Komma bei einer Zahl (Währung) ?

Die Seite wird geladen...
  1. Trennzeichen Punkt statt Komma bei einer Zahl (Währung) ? - Similar Threads - Trennzeichen Punkt Komma

2. Zahlenformat: Tausender Trennzeichen auch vor Zahlen unter tausend!?

in Microsoft Excel Hilfe
    Zahlenformat: Tausender Trennzeichen auch vor Zahlen unter tausend!?: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: ich weiss, wie man Zellen formatiert und bei zahlen das Tausender-Trennzeichen einfügt. hat bisher immer gut geklappt: z.b. 16'768.00 (in der CH...
  3. Tausender-Trennzeichen

in Microsoft Word Hilfe
    Tausender-Trennzeichen: Hallo zusammen Wir setzen in unserer Firma Office 2016 ein. Bei einem Serienbrief (Datenquelle Excel) soll eine Zahl ausgegeben werden. Diese wird formatiert, so dass auch die...
  4. CSV Datei öffnen und mit Tab statt Komma als Trennzeichen speichern?

in Microsoft Excel Hilfe
    CSV Datei öffnen und mit Tab statt Komma als Trennzeichen speichern?: Hallo Jungs und Mädels, ich habe ein Problem und zwar möchte ich eine CSV Datei verarbeiten welche Standardmässig mit Komma getrennt gespeichert ist. Soweit ist das ja kein Problem, nun hat die...
  5. Textabschnitte aus einer Zelle mit gleichen Trennzeichen

in Microsoft Excel Hilfe
    Textabschnitte aus einer Zelle mit gleichen Trennzeichen: Guten Morgen, ich bin an meine Grenze angekommen. Ich versuche aus einer Textzeile, welche aus einer txt Datei kopiert werden soll, die einzelnen Daten zu extrahieren. Textzeile: 9997| 60.062...
  6. String oder .csv mit Trennzeichen per Formel auf Zellen aufteilen

in Microsoft Excel Tutorials
    String oder .csv mit Trennzeichen per Formel auf Zellen aufteilen: Einleitung und Problematik Irgendwann ca. 2012 (so bei Excelformeln.de in der 210, 301, 326 und 455 dokumentiert, aber eigentlich noch vorher) störte es mich, dass man mit langen (und pro Feld...
  7. Text in Spalten in Trennzeichen umwandeln

in Microsoft Excel Hilfe
    Text in Spalten in Trennzeichen umwandeln: Hi, ich habe eine Excel Datei mit 13 Spalten und 12.000 Zeilen. Ich würde nun gerne diese Spalten loswerden und die Inhalte der jeweiligen Spalten durch einen senkrechten Balken trennen. Quasi...
  8. Excel 2010 erstellt csv ohne Trennzeichen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2010 erstellt csv ohne Trennzeichen: Hallo. Ich möchte eine xlsx Datei speichern unter "csv (Trennzeichen getrennt)". Tue ich dies, erhalte ich eine Datei mit Endung *csv, allerdings komplett ohne irgendwelche Trennzeichen. Alle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden