Office: Trext trennen unterschiedliche Länge
Helfe beim Thema Trext trennen unterschiedliche Länge in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich sitze seit Stunden dran und kriege es nicht hin :-(. Hilfe wäre wirklich super! Ein Textfeld mit Daten wie 313h 03m 41s oder 2h... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von wilmers, 12. April 2022.
Thema:
Trext trennen unterschiedliche Länge
Die Seite wird geladen...
-
Trext trennen unterschiedliche Länge - Similar Threads - Trext trennen unterschiedliche
-
In einer Zelle Zahlen erkennen und trennen
in Microsoft Excel HilfeIn einer Zelle Zahlen erkennen und trennen: Guten Tag zusammen Ich habe folgende Daten in einer Zelle und muss diese in mehrere Spalten aufteilen, insbesondere benötige ich die Zahl, die hinter dem X steht PKP210SX90AOS08... -
Text nach Zahl trennen
in Microsoft Excel HilfeText nach Zahl trennen: Hallo Excel Freaks ich habe in der Spalte a : Leiste massiv Eiche Classic Glatt geschliffen Keine Spachtelung 2350 x 60 x 16 Leiste massiv Eiche Classic Glatt geschliffen Keine Spachtelung 2350... -
Textteile aus Zelle mit mehreren Absätzen
in Microsoft Excel HilfeTextteile aus Zelle mit mehreren Absätzen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe in einer Liste in einer Zelle mehrere Angaben aus denen ich Textteile (z.B. alles was in () oder {} ist) herausziehen will, um damit weiter zurechnen.... -
Ziffern und Nichtziffern trennen
in Microsoft Excel TutorialsZiffern und Nichtziffern trennen: A1: ABCDE12345FGH67IJKLM890 wird mit B1#: =LET(a;A1; n;SEQUENZ(LÄNGE(a)); x;(ISTZAHL(--TEIL(a;n;1))+ISTZAHL(--TEIL(a;n+1;1))=1)*(n+1);... -
Gleiche Werte in separate Spalte sortieren
in Microsoft Excel HilfeGleiche Werte in separate Spalte sortieren: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach der richtigen Formel. Habe schon einiges ausprobiert, aber das Richtige war noch nicht dabei. Ich habe 4 Teilnehmer die gegeneinander antreten. in B3:B6... -
Alphanumerische Zelle trennen
in Microsoft Excel HilfeAlphanumerische Zelle trennen: Ich habe vergleichbares gefunden, jedoch möchte ich ein anderes Ergebnis. Spalte A hat z.B. folgende Werte: DER3453 FRJ78 RUH8879 GBI445 BA909 BHJ5453P Ich möchte in selber Spalte die... -
Ein Spalte in eine Zeile verwandeln und zwischen der Worten in OR als Trenner einfügen.
in Microsoft Word HilfeEin Spalte in eine Zeile verwandeln und zwischen der Worten in OR als Trenner einfügen.: Hallo Leute, wir senden manuell Zahlen aus einer Excell Tabelle. Das sind mal schnell 20 bis 30 Mail täglich. Ich würde jetzt gerne die Daten aus einer Excel Liste nach Word schreiben (ist schon...