Office: (Office 2019) TT-MMM-JJJJ umwandeln in TT.MM.JJJJ
Helfe beim Thema TT-MMM-JJJJ umwandeln in TT.MM.JJJJ in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen Wir haben Zahlungen im Format TT-MMM-JJJJ (z.B. 03-Dec-2019) erhalten. Datev verlangt aber TT.MM.JJJJ (z.B. 03.12.2019) Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von FunnyTinkabell, 23. März 2020.
Thema:
TT-MMM-JJJJ umwandeln in TT.MM.JJJJ
Die Seite wird geladen...
-
TT-MMM-JJJJ umwandeln in TT.MM.JJJJ - Similar Threads - MMM JJJJ umwandeln
-
X in die Zahl 1 Umwandeln
in Microsoft Excel HilfeX in die Zahl 1 Umwandeln: Moin, Ich möchte, wenn in einer Zelle ein X drin steht, das es in die Zahl 1 Umgewandelt wird. Meine Formel sieht so aus: =WENNFEHLER(SVERWEIS(AC76;'[20250310_Feiertagsplanung_1tes... -
Outlook i365 unter win11 pop3 Konten in IMAP umwandeln
in Microsoft Outlook HilfeOutlook i365 unter win11 pop3 Konten in IMAP umwandeln: Hallo, ich habe mehrere outlook mail-Konten -schon IMAP mit eigener ost-Datei und eine pst Datei, in der mehrere pop3-mail-Konten zusammengefasst sind. Wie kann ich die zusammengefassten darin... -
Links gehen beim umwandeln in PDF verloren
in Microsoft Word HilfeLinks gehen beim umwandeln in PDF verloren: Hallo, beim Umwandeln einer langen Arbeit in eine PDF gehen die Links des Inhaltsverzeichnisses verloren. Dies geschieht sowohl wenn ich die PDF in word direkt erzeuge, als auch wenn ich die PDF... -
Datumsformat TT.MM.JJJJ in Textformat 'MM/TT/JJJJ umwandeln
in Microsoft Excel HilfeDatumsformat TT.MM.JJJJ in Textformat 'MM/TT/JJJJ umwandeln: Hallo zusammen, ich sitze gerade vor einem Problem und hoffe es kann mir jemand von euch helfen: Ich habe in ein und dem selben file folgendes: 1. eine Spalte mit einem manuell eingegebenem Datum... -
Zeitstempel TT.MM.JJJJ hh:mm in Datum JJJJ-MM-TT ändern
in Microsoft Excel HilfeZeitstempel TT.MM.JJJJ hh:mm in Datum JJJJ-MM-TT ändern: Hallihallo, mir ist noch ein weiteres Problem untergekommen: Habe eine Tabelle mit einer Spalte I, in der nur Zeitstempel drin sind alle in der Form TT.MM.JJJJ hh:mm Nun würde ich gern alle... -
Hilfe bei Formel: KW/JJJJ - KW-Anzahl und dabei Jahreswechsel berücksichtigen
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Formel: KW/JJJJ - KW-Anzahl und dabei Jahreswechsel berücksichtigen: Hallo Zusammen, ich bin eine Excel-Normal-Anwenderin mit vielleicht ganz wenig Tendenz zu fortgeschritten. Ich habe eine Formel benötigt die mir eine KW|JJJJ Datumsangabe mit einer bestimmten... -
Datum-Eingabe im Format MMM/YYYY wenn möglich englisch
in Microsoft Excel HilfeDatum-Eingabe im Format MMM/YYYY wenn möglich englisch: Hallo, ich habe mal noch ein kleines Problem. In meiner Datenbank soll in dem UserForm das Datum der letzten Wartung eingegeben werden und aus dem Wartungsintervall dann die nächste Wartung...