Office: txt durchsuchen & in Zelle einfügen
Helfe beim Thema txt durchsuchen & in Zelle einfügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hey, habe garde angefangen mich mit vba zu beschäftigen und habe ein Problem. Und zwar möchte ich eine vorhanden txt datei nach bestimmten Attributen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von barni2k7, 9. Juni 2012.
Thema:
txt durchsuchen & in Zelle einfügen
Die Seite wird geladen...
-
txt durchsuchen & in Zelle einfügen - Similar Threads - durchsuchen Zelle einfügen
-
Zelle Nach Wörtern durchsuchen und zurückgeben?
in Microsoft Excel HilfeZelle Nach Wörtern durchsuchen und zurückgeben?: Hallo, ich möchte eine Liste mit Dekosteinen Filtern können. Da frage ich mich gerade, ob man eine Zelle nach bestimmten Oberbegriffen Filtern kann, bzw. dachte ich es so, dass eine Zeile (die... -
Mehrere Spalten durchsuchen und Wert von anderen Zelle ausgeben
in Microsoft Excel HilfeMehrere Spalten durchsuchen und Wert von anderen Zelle ausgeben: Hallo, Ich komm hier leider nicht auf eine Lösung und hoffe hier kann mir wer weiterhelfen. :-) Ich bräuchte die Mengen die in der Übersicht sind, dann jeweils neben Größe und Farbe in dem... -
Tabelle nach Wert durchsuchen und 2 Werte aus anderer Zelle ausgeben
in Microsoft Excel HilfeTabelle nach Wert durchsuchen und 2 Werte aus anderer Zelle ausgeben: Guten Tag! Vielleicht gibt es hier jemanden, der mir weiterhelfen kann. Eine Teillösung konnte ich bei meiner Recherche zwar schon finden, zufrieden bin ich aber noch nicht. Es geht um folgendes... -
zellen nach verschiedenen inhalten durchsuchen und bestimmten Wert ausgeben
in Microsoft Excel Hilfezellen nach verschiedenen inhalten durchsuchen und bestimmten Wert ausgeben: Hallo, ich bin der Thomas und neu hier. Ich bin in Excel kein Neueinsteiger aber auch lange kein Crack. Zu meinem "Problem": Ich möchte meine Kontobewegungen auswerten und in... -
Dispo Plan nach Wert Durchsuchen und verschiedene Zellen in andere Mappe kopieren
in Microsoft Excel HilfeDispo Plan nach Wert Durchsuchen und verschiedene Zellen in andere Mappe kopieren: Hallo hoffe mir kann jemand hier helfen :) Habe folgendes Problem ich habe 2 Mappen von einer Art Dispo-Plan nun möchte ich das wenn ein gewisser name auftaucht ich habe ehh alle vorher definiert... -
Zellen nach Stichworten durchsuchen und auflisten
in Microsoft Excel HilfeZellen nach Stichworten durchsuchen und auflisten: Moin moin, ich habe eine Liste mit 600 Produkten, welche ich jeweils mit einem Bild und 3-6 Stichworten in eine einzelne Zelle gepackt habe. Diese würde ich gerne auf einem speraten... -
VBA Tabelle durchsuchen und Zellen übertragen
in Microsoft Excel HilfeVBA Tabelle durchsuchen und Zellen übertragen: Hallo zusammen, ich hab mir hier ein kleines Tool gebasteltet. Ich gebe bei der Planung die Produktionsmengen für die Woche ein. Diese einzelnen Produktionsmengen möchte ich nun bei...