Office: Typen unverträglich bei Split Funktion
Helfe beim Thema Typen unverträglich bei Split Funktion in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, bekomme bei unten stehendem Code immer den "Laufzeitfehler '13': Typen unverträglich" Komme leider nicht selbst drauf und hoffe auf Eure... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von stjolich, 16. Dezember 2014.
Thema:
Typen unverträglich bei Split Funktion
Die Seite wird geladen...
-
Typen unverträglich bei Split Funktion - Similar Threads - Typen unverträglich Split
-
Laufzeitfehler 13 Typen unverträglich
in Microsoft Excel HilfeLaufzeitfehler 13 Typen unverträglich: Hallo zusammen, ich bräuchte da mal eure Hilfe :) Wenn ich eine Zeile markiere erhalte ich die Fehlermeldung Laufzeit 13 Typen unverträglich. Was mache ich nur falsch? beim debuggen bleibt der... -
Laufzeitfehler '13': Typen unverträglich
in Microsoft Excel HilfeLaufzeitfehler '13': Typen unverträglich: Hallo, bräuchte bitte noch einmal Eure Hilfe. Möchte mit einem Makro Zeilen oder Spalten ausblenden. wenn ich Rows("15:22").Select eingebe funktioniert es. Code: Sub Makro3()... -
Laufzeitfehler 13: Typen unverträglich
in Microsoft Excel HilfeLaufzeitfehler 13: Typen unverträglich: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass mir mein VBA Programm immer den Laufzeitfehler 13 (Typen unverträglich) bringt und ich aber nicht weiß wieso. Hier ist der relevante Auszug aus meinem VBA... -
Typen unverträglich Fehler 2023
in Microsoft Excel HilfeTypen unverträglich Fehler 2023: Hallo, ich bekomme beim "Button Klick" imm die o.g. Fehlermeldung und das bei folgendem Code: Private Sub CommandButton1_Click() Dim Exportdatei As String Dim Zellbereich As Range Dim Zeile As... -
Typen unverträglich und ich verzweifel
in Microsoft Excel HilfeTypen unverträglich und ich verzweifel: Hallo Zusammen. Ich versuche verzweifelt in VBA mit der Sumproduct Funktion mit mehreren variablen Abfragen ein Ergebnis zu produzieren. Wenn ich nur zwei Abfragen habe, funktioniert es. Baue ich... -
ADODB recordset Typen unverträglich
in Microsoft Access HilfeADODB recordset Typen unverträglich: Ich habe ein kleines Testprogramm, das schon beim ersten Versuch, es mit f8 auszuführen, mit Typen unverträglich auf dem RecordCount stehen bleibt. Ich habe das aus dem Access 2003 programmieren... -
VBA Laufzeitfehler 13 Typen unverträglich
in Microsoft Word HilfeVBA Laufzeitfehler 13 Typen unverträglich: Moin. Ich hatte eine Idee, deren Umsetzung leider nicht so ganz klappt: Ich wollte Code aus UF2 in UF1 einfügen, um die entgültige Bearbeitung dann über einen Button in UF 1 durchzuführen....