Office: (Office 2007) Typenumwandlung

Helfe beim Thema Typenumwandlung in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, sagen wir es mal so, es gibt Fragende, die solche Hinweise als Hinweise verstehen und sich nicht in ihrer Ehre gekränkt fühlen. Es ist natürlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von LindaDeMol, 24. November 2019.

1. Typenumwandlung

Hi,
    sagen wir es mal so, es gibt Fragende, die solche Hinweise als Hinweise verstehen und sich nicht in ihrer Ehre gekränkt fühlen.
    Es ist natürlich auch ein praktikabler Weg ein Forum über 2 Seiten zu beschäftigen, und damit auch sich selbst, weil man einen vermeintlich nützlichen Hinweis aus gekränkten Gefühlen heraus, ignoriert.

*Smilie

2. Was hat das mit Ehre oder Kränkung zu tun ?

Sagen wir es mal so, Du kommst eher arrogant dadurch rüber, wie Du hier kommentierst !

Und zu Deinem:
    Es ist natürlich auch ein praktikabler Weg ein Forum über 2 Seiten zu beschäftigen

Kein Wunder dass es soviele Seiten sind, wenn da so unnötige Kommentare wie
    #25, #29 oder #31 ankommen, kurioserweise sind es Deine Kommentare ;-)

LG

Linda

LindaDeMol, 26. November 2019
  3. Sagen wir es mal so:
    Es gibt Fragesteller, denen es gelingt ihr Anliegen präziser zu beschreiben oder zielgerichtet(er) den Hinweisen der "Experten" zu folgen.
    Das korreliert dann meistens mit der Länge des Threads bei meist simplen (wie in deinem Fall) Problemen.

Allen anderen, denen oben genannte Fähigkeiten fehlen, empfehle ich dann meistens den Upload der DB !
    Ich glaube das war in deinem Fall so, müßte ich nachlesen ..

4. Typenumwandlung

\@Linda: Wer über globale Variablen diskutieren will (=> Deine Vorgabe) und aber gar nicht weiß, wo er sich gerade mit seinen Maßnahmen befindet und somit nur Irrinformationen liefert, sollte zurückhaltend sein mit Wertungen andere betreffend.

5. \@Eberhard: Danke

6. Sagen wir es mal so, Du hast wegen dem Upload bereits in #25 nachgefragt ;-)

Ich empfahl Dir dann meinen Kommentar nochmals zu lesen, aber offensichtlich lässt die Arroganz dies nicht zu ;-)

Jeder weitere Kommentar von Dir hier bestätigt Deine Oberschullehrerhaftigkeit, denn der Thread ist eigentlich schon beendet ;-)

Es macht die Quantität alleine noch keine Qualtität aus ;-) !

7. Nun Eberhard,

man erhofft sich hier Hilfe, weil man ja selbst kein Fachmann ist ;-)

Wertung hat ER vorgenommen, ich habe nur darauf reagiert !

Man muss dann halt das Echo ertragen können, wenn man in den Wald hineinruft ;-)

LG

Linda

8. Typenumwandlung

Hast du den Eindruck dass ich dein "Echo" nicht ertragen könnte ?

9. Und, hast Du schon #25 weiterverfolgt ?
    Ist Dir es gelungen, es herauszufinden, ich meine das mit dem Upload ;-)

10. Wiederum Vorsicht!
    Ich nehme Rückfragen und Beurteilungen zu Informationen und Zuständen war. Das ist Sachlichkeit.
    Arroganz, Oberschullehrer ... sind persönliche Wertungen.

Es zeigt kein besonders hervorragendes Charakterbild, wenn sachliche Dinge ins Persönliche verlagert werden - auch wenn das öfter zu beobachten ist. Wer sich da anmaßt, andere zu beurteilen, zeigt vor allem sich selber, entblößt von der ersten Schale.

11. Verstehst du selbst was du da schreibst ?...

Um zu einem Ende zu kommen (weiße Fahne):

Ich habe den Thread nochmal überflogen. Mein erster Beitrag #3

Wo ist hier die (persönliche) Wertung ?

12. Deine weiße Fahne wird hiermit angenommen ;-)

13. Typenumwandlung

Dann schließen wir das hiermit ab.

Thema:

Typenumwandlung

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden