Office: UDF gibt Fehler nach anderer Makro-Ausführung
Helfe beim Thema UDF gibt Fehler nach anderer Makro-Ausführung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich weiß nicht recht, wie ich das Problem kürzer umreißen soll. Folgendes Problem: Ich habe mir eine UDF geschrieben, die die Anzahl nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von RobOtter, 22. Juni 2009.
Thema:
UDF gibt Fehler nach anderer Makro-Ausführung
Die Seite wird geladen...
-
UDF gibt Fehler nach anderer Makro-Ausführung - Similar Threads - UDF Fehler Makro
-
Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet"
in Microsoft Outlook HilfeFehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet": Bei mir taucht im Outlook ständig folgender Fehler auf: (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden.... -
Fehler beim SVERWEIS Vermeidbar?
in Microsoft Excel HilfeFehler beim SVERWEIS Vermeidbar?: Hallo, ich habe eine Tabelle mit SVERWEIS. Der erste Tab ist quasi eine Übersicht nach Jahren und dann die weiteren Tabs die Eingaben in den Jahren (Artikel, Bestand, Einkaufspreis usw). Die... -
UDF mit Range.Find funktioniert nicht
in Microsoft Excel HilfeUDF mit Range.Find funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe herausgefunden, dass man mit UDFs eigene Funktionen für die Sheets schreiben kann. Nun habe ich mir ein paar Funktion in eine .xlma-Datei geschrieben und in den... -
User Defined Functions (UDF) auch ohne VBA / Makro möglich ?
in Microsoft Excel HilfeUser Defined Functions (UDF) auch ohne VBA / Makro möglich ?: Moin, Ich hab ne ganz einfache Frage, die sich wohl direkt mit Ja oder Nein beantworten läßt. Meine Tabelle ist 450 Zeilen hoch und 365 Spalten breit. *eek.gif* In jeder Zelle ist die gleiche... -
UDF in PQ
in Microsoft Excel HilfeUDF in PQ: Hallo Gemeinde, ist es möglich eine eigene UDF (hier:Eine Suchfunktion) in PQ (PowerQuery) heraus aufzurufen? Konkret schleif ich in Form eines Addins "übersetzungstabellen" mit mir rum. Der... -
LAMBDA()-UDF (ben.def. Tabellenfunktionen ohne VBA/xl4m)
in Microsoft Excel TutorialsLAMBDA()-UDF (ben.def. Tabellenfunktionen ohne VBA/xl4m): LAMBDA()-UDF (ben.def. Tabellenfunktionen ohne VBA) Kurz nach LET kommt nun mit LAMBDA am 3.12.2020 die Vervollständigung der neuen 365-Microsoft-Welt (seit 7.2.2022 auch in XLWeb, also für jeden... -
VBA-UDF-Sammlung von Luc
in Microsoft Excel TutorialsVBA-UDF-Sammlung von Luc: <b><font size="4">Einleitung</font></b> Luc macht sich seit Jahren darum verdient, VBA-Standardfunktionen zu erstellen und zu verbessern. Sie werden hier - ständig aktualisiert - gelistet und...