Office: UDF mit Range.Find funktioniert nicht
Helfe beim Thema UDF mit Range.Find funktioniert nicht in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe herausgefunden, dass man mit UDFs eigene Funktionen für die Sheets schreiben kann. Nun habe ich mir ein paar Funktion in eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Fluppi_no1, 8. Dezember 2020.
Thema:
UDF mit Range.Find funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...
-
UDF mit Range.Find funktioniert nicht - Similar Threads - UDF Range Find
-
Excel Range als Bild in Word einfügen
in Microsoft Excel HilfeExcel Range als Bild in Word einfügen: Hallo, ich möchte gerne per Makro in einem Wordtemplate Mustergrafiken, die als Platzhalter dienen durch Bereiche in meiner Exceldatei ersetzen, die ich als Bild einfüge. Per Hand mache ich das... -
SVERWEIS mit Range von bis funktioniert nicht?
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS mit Range von bis funktioniert nicht?: Hallo, ich komme leider nicht weiter bei meinem SVERWEIS. Spalte A und C werden ausgefüllt. In Spalte B sollte dann der SVERWEIS sein. Leider komm ich mit "von bis" nicht weiter und jedes... -
User Defined Functions (UDF) auch ohne VBA / Makro möglich ?
in Microsoft Excel HilfeUser Defined Functions (UDF) auch ohne VBA / Makro möglich ?: Moin, Ich hab ne ganz einfache Frage, die sich wohl direkt mit Ja oder Nein beantworten läßt. Meine Tabelle ist 450 Zeilen hoch und 365 Spalten breit. *eek.gif* In jeder Zelle ist die gleiche... -
UDF in PQ
in Microsoft Excel HilfeUDF in PQ: Hallo Gemeinde, ist es möglich eine eigene UDF (hier:Eine Suchfunktion) in PQ (PowerQuery) heraus aufzurufen? Konkret schleif ich in Form eines Addins "übersetzungstabellen" mit mir rum. Der... -
LAMBDA()-UDF (ben.def. Tabellenfunktionen ohne VBA/xl4m)
in Microsoft Excel TutorialsLAMBDA()-UDF (ben.def. Tabellenfunktionen ohne VBA/xl4m): LAMBDA()-UDF (ben.def. Tabellenfunktionen ohne VBA) Kurz nach LET kommt nun mit LAMBDA am 3.12.2020 die Vervollständigung der neuen 365-Microsoft-Welt (seit 7.2.2022 auch in XLWeb, also für jeden... -
VBA-UDF-Sammlung von Luc
in Microsoft Excel TutorialsVBA-UDF-Sammlung von Luc: <b><font size="4">Einleitung</font></b> Luc macht sich seit Jahren darum verdient, VBA-Standardfunktionen zu erstellen und zu verbessern. Sie werden hier - ständig aktualisiert - gelistet und... -
UDF gibt Fehler nach anderer Makro-Ausführung
in Microsoft Excel HilfeUDF gibt Fehler nach anderer Makro-Ausführung: Hallo, ich weiß nicht recht, wie ich das Problem kürzer umreißen soll. Folgendes Problem: Ich habe mir eine UDF geschrieben, die die Anzahl nicht ausgeblendeter Zeilen in einem bestimmten...