Office: Über den Betreff in die Verteilerliste

Helfe beim Thema Über den Betreff in die Verteilerliste in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wie schon im Titel beschrieben suche ich die Möglichkeit den Absender einer e-mail direkt in eine Verteilerliste zu kopieren. Also im Klartext: Wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von haukelabs, 18. Oktober 2007.

1. haukelabs Neuer User

Über den Betreff in die Verteilerliste

Wie schon im Titel beschrieben suche ich die Möglichkeit den Absender einer e-mail direkt in eine Verteilerliste zu kopieren.

Also im Klartext: Wenn Betreff "irgendwas", dann Adresse speichern unter Verteilerliste "irgendwelche".

Ich benutzte MS Outlook 2007. Würde mich feuen , wenn mir wer helfen kann oder auch sagen kann, dass dies gar nicht möglich ist.

Danke schonmal im Vorraus :-D

haukelabs, 18. Oktober 2007
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Hallo,

mit Boardmitteln geht es nicht. Es gibt z. B. den ContactMaker Pro, der aus Absenderadressen Verteilerlisten erstellen kann, aber nicht einzelne in bestimmte aufnehmen kann.

Ob es ein derartiges Tool gibt, weiß ich nicht. Google mal nach Outlook Verteilerlisten, vielleicht findest Du etwas.

Gruß
    Peter

Peter Marchert, 2. November 2007
Thema:

Über den Betreff in die Verteilerliste

Die Seite wird geladen...
  1. Über den Betreff in die Verteilerliste - Similar Threads - Über Betreff Verteilerliste

2. Autom. Email verschieben in Ordner anhand einer Nummer im Betreff

in Microsoft Outlook Hilfe
    Autom. Email verschieben in Ordner anhand einer Nummer im Betreff: Hallo! Ich würde gerne in Outlook Mails aus der Inbox anhand einer Nummer im Betreff in einen entsprechenden Ordner mit der gleichen Nummer verschieben. Aktuell gibt es im Standard bei "Element...
  3. Suche im Betreff Mehrfachselektion Liste

Suche im Betreff Mehrfachselektion Liste: Hallo zusammen, kann ich in Outlook in die Suchfunktion eine Liste einfügen und das Ergebnis zeigt mir alle Mails wo eins der eingefügten Suchkriterien passt? Beispiel: Ich habe 3000 Mails wo im...
  4. Datum auslesen und im Betreff eintragen

Datum auslesen und im Betreff eintragen: Hallo zusammen, folgendes Problem: Zwecks Backup trage ich regelmäßig im Betreff das Datum ein. Da ich viele E-Mails erhalte wäre es schön ein Makro zu haben welches diese Aufgabe automatisiert...
  5. E-Mail-Vorlage im Menüband/Registerkarte

E-Mail-Vorlage im Menüband/Registerkarte: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeite eine E-Mail als Vorlage zu speichern und diese dann im Menüband/Registerkarte auf eine Schaltfläche u legen? Wenn die Schalfläce dann geklickt wird, soll...
  6. Betreff dynamisch

in Microsoft Access Hilfe
    Betreff dynamisch: Hallo zusammen, versende Mails aus Access. Möchte beim Betreff so wie eine Auswahlliste! Bis jetzt habe ich es fest in der VBA hinterlegt! Solte dynamicher sein! Habe mal die Datei angehängt,...
  7. Anhänge direkt in Betreff und Text übernehmen

Anhänge direkt in Betreff und Text übernehmen: Guten Abend, ich habe da eine Frage bezüglich Outlook 2020. Ich beschäftige mich beruflich aktuell viel mit Outlook und muss viele Mails schreiben. Hier ist es aktuell so, dass ich...
  8. Regel erstellen - Mails automatisch verschieben, die ein Wort NICHT im Betreff haben

Regel erstellen - Mails automatisch verschieben, die ein Wort NICHT im Betreff haben: Hallo zusammen, ich will im Outlook 2016 eine Regel erstellen, dass Emails von einem Absender, die ein bestimmtes Wort NICHT beinhalten, automatisch verschoben werden. Leider finde ich nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden