Office: Überflüssige Daten entfernen
Helfe beim Thema Überflüssige Daten entfernen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, Ausgangssituation: Ich hab eine Excelsheet, welches aus mehreren anderen zusammengefügt ist. Dadurch steht in der neuen Liste dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Kasimir, 4. März 2008.
Thema:
Überflüssige Daten entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Überflüssige Daten entfernen - Similar Threads - Überflüssige Daten entfernen
-
Daten von Publisher in PowerPoint übernehmen
in Microsoft PowerPoint HilfeDaten von Publisher in PowerPoint übernehmen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine Dateien aus dem Publisher wegen dem Aus im Oktober 2026 in PowerPoint zu kopieren. Wenn ich dies allerdings z. B. mit einem formatierten Text versuche,... -
Daten aus mehreren Blättern nach Datums einträgen suchen
in Microsoft Excel HilfeDaten aus mehreren Blättern nach Datums einträgen suchen: Hallo zusammen, ich habe in einer Excel merere Blätter (maschinen) mit Einträgen( Datum, Arbeitszeit, Produktionsausfall, Störung und Maßnahme) nun möchte ich ein Dahsboard bauen in dem man das... -
Ausgewählte Daten einer Excelzelle Summieren Office 2021
in Microsoft Excel HilfeAusgewählte Daten einer Excelzelle Summieren Office 2021: Hallo Leute ich bin zwar kein Excel-Experte, kann mich aber so durch einfache Formeln schlagen. Nun will ich in einer Anwesenheitsliste die Anwesenheit nach Register (gekennzeichnet durch einen... -
Import aus txt. Datei - Überflüssige 0er wegbekommen
in Microsoft Access HilfeImport aus txt. Datei - Überflüssige 0er wegbekommen: Hallo, hätte folgendes Problem - Wir mussten in unsere Datenbank eine txt Datei laden. Nun haben wir das Problem das durch den Import einfach 6 Nullen zu der Materialnummer hinzugefügt wurden.... -
Überflüssige Punkte aus Inhaltsverzeichnis löschen
in Microsoft Word HilfeÜberflüssige Punkte aus Inhaltsverzeichnis löschen: Moin, ich habe in meiem Inhaltsverzeichnis stellenweise den Fließtext als Überschriftenpunkt formatiert. Wie lösche ich das wieder, ohne dass es mir die Formatierung zerhagelt? Die Zeile unter... -
Verwenden von "Unterhaltung aufräumen" zum Löschen überflüssiger Nachrichten
in Microsoft Outlook TutorialsVerwenden von "Unterhaltung aufräumen" zum Löschen überflüssiger Nachrichten: Verwenden von "Unterhaltung aufräumen" zum Löschen überflüssiger Nachrichten Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Office Business Outlook 2013... -
Access Database Engine 2016 überflüssig?
in Microsoft Access HilfeAccess Database Engine 2016 überflüssig?: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage. Wir nutzen das o365 klick and run unter Windows 10. Zusätzlich haben wir das Paket Access Database Engine 2016 installiert, da wir einige...