Office: (Office 2010) Übergang bei einer Draufsicht eines 3D Diagrammes

Helfe beim Thema Übergang bei einer Draufsicht eines 3D Diagrammes in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen! Ich bestle zurzeit an einer Grafik und komme einfach nicht auf eine Lösung. Vermutlich gibt es auch keine ^^:confused:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Medde, 5. Juli 2015.

  1. Medde Neuer User

    Übergang bei einer Draufsicht eines 3D Diagrammes


    Hallo Zusammen!

    Ich bestle zurzeit an einer Grafik und komme einfach nicht auf eine Lösung. Vermutlich gibt es auch keine ^^Übergang bei einer Draufsicht eines 3D Diagrammes :confused:

    Also...Folgende Situation:

    Es gibt die Geamtkosten, welche von Prei A und Preis B abhängen. Logisch. Nun gibt es aber je nach höhe der Preie A und B zwei Prozessöglichkeiten. MAX 83% und MIN 50%.

    Nun zu meinem Problem. So sieht meine aktuelle Tabelle aus:

    Übergang bei einer Draufsicht eines 3D Diagrammes Bild A.PNG

    Als erstes habe ich für den MAx prozess die Tabelle erstellt und dann für den MIN Prozess. Anschließend mit einer WENN funktion die beiden Kosten jeweils verglichen. Somit entsteht die Dritte Tabelle, wo entweder MAX 83% oder MIN 50% gefahren wird.

    Das Problem kommt bei der Visualisierung.

    Übergang bei einer Draufsicht eines 3D Diagrammes BILD B.PNG

    Das ist die 3D Ansicht. Soweit in Ordnung. Aber mein Ziel ist es:

    Übergang bei einer Draufsicht eines 3D Diagrammes BILD C.PNG

    Auf die Draufsicht zu gucken und es von oben betrachten zu können! So kann jemand genau ablesen, wenn Preis A eine bestimmte Höhe hat und Preis B genauso, liegt man im MAX oder im MIN Bereich.

    DAs eigentliche Problem ist diese ÜBERGANGSPHASEÜbergang bei einer Draufsicht eines 3D Diagrammes :mad:Übergang bei einer Draufsicht eines 3D Diagrammes :mad:Übergang bei einer Draufsicht eines 3D Diagrammes :confused:. Die darf nicht sein. Excel soll gefälligst nicht den MAX und MIN Wert linear verbinden. Es soll nur entweder MAX oder MIN angezeigt werden. Gibt es da irgendeine Möglichkeit? Aufgeben ist hier keine... :D

    Das tat gut. Stunden verschwendet mit diesen Mist und ich hab keine Ahnung.

    Vielleicht hat ja von euch einer eine Idee. Ich wäre jedenfalls sehr Dankbar!

    sg Medde
     
    Medde, 5. Juli 2015
    #1
Thema:

Übergang bei einer Draufsicht eines 3D Diagrammes

Die Seite wird geladen...
  1. Übergang bei einer Draufsicht eines 3D Diagrammes - Similar Threads - Übergang Draufsicht Diagrammes

  2. Übergang zwischen Zeilenabschnitten verknüpfen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Übergang zwischen Zeilenabschnitten verknüpfen: Hallo zusammen, ich habe Daten aus einer Ressourcenliste in einer Urlaubsliste verknüpft. Sinn dahinter ist, dass sobald sich Einträge in der Ressourcenliste ändern, diese in der Urlaubsliste...
  3. Übergänge zu lang in umgewandelter Videodatei

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Übergänge zu lang in umgewandelter Videodatei: Hallo ihr Lieben, ich bin gerade dabei ein Schulungsvideo zu erstellen. Dafür habe ich eine Präsentation in Powerpoint erstellt und die Folien dazu vertont. Ich wandle die Präsentation (60...
  4. Excel - Rechnen mit Uhrzeit bei Übergang zu Folgetagen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel - Rechnen mit Uhrzeit bei Übergang zu Folgetagen: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Zum Sachverhalt: Es gibt 2 Tabellenblätter; 1. Blatt = Projektblatt mit Projektanfang und ~ende - Blatt 2 = Hilfsblatt mit Angabe, wie viele Stunden der...
  5. Übergang "Nächste Folie nach ..." verschiebt sich

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Übergang "Nächste Folie nach ..." verschiebt sich: Habe PP 2016 Home and Student und eine Präsi, bestehend aus 5 Folien (darin kleines Bild, 28 kB, Form und Textfeld), die erste wird eingeblendet, alle anderen ohne Übergang. Bei allen Folien ist...
  6. Animationen und Übergange

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Animationen und Übergange: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/2113a064-505b-4b09-826f-2fb009a391da/388cdc06-c84e-4959-ac7f-ebe8ab61_3400.mp4 Probieren Sie es aus! Mit Animationen und...
  7. Hinzufügen eines Soundeffekts zu einem Übergang

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Hinzufügen eines Soundeffekts zu einem Übergang: Übersicht [img] Ein Übergang schafft einen visuellen Effekt, wenn Sie zur nächsten Folie wechseln. Wenn Sie einen Übergang erweitern möchten, können Sie ihm einen Sound hinzufügen. Damit der...
  8. Übergänge zwischen Folien hinzufügen

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Übergänge zwischen Folien hinzufügen: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/185a5b8a-eade-4100-a374-0ba5d2c8a3c6/0a56e400-7a08-43b9-9882-425da0e9_3400.mp4 Probieren Sie es aus! Folienübergänge sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden