Office: übergeordneter Verzeichnispfad ermitteln
Helfe beim Thema übergeordneter Verzeichnispfad ermitteln in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hey, ich muss das Verzeichnis ermitteln das über dem ist wo meine ExcelDatei drinne liegt. ich hol mir mit pfad = ThisWorkbook.Path den Pfad meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von [CoNveX], 8. Januar 2007.
Thema:
übergeordneter Verzeichnispfad ermitteln
Die Seite wird geladen...
-
übergeordneter Verzeichnispfad ermitteln - Similar Threads - übergeordneter Verzeichnispfad ermitteln
-
Wie kann ich die x häufigsten Ausdrücke aus einer Spalte ermitteln?
in Microsoft Excel HilfeWie kann ich die x häufigsten Ausdrücke aus einer Spalte ermitteln?: Nach umfangreicher Recherche und einigem Probieren konnte ich meine Anforderung noch nicht erfüllen. Nun hoffe ich auf Eure Unterstützung. Für ein Tippspiel importieren wir regelmäßig aus einer... -
Produktionsende ermitteln - Formel gesucht
in Microsoft Excel HilfeProduktionsende ermitteln - Formel gesucht: Hallo! ich habe diese Tabelle: ProdStart Produktionsmenge Kapazität ProdEnde 01.04.2025 50 100 02.04.2025 200 100 03.04.2025 50 120 04.04.2025 200 100 05.04.2025 100 100 06.04.2025 120 120... -
Dateinamen ohne Punkt und Dateiendung ermitteln
in Microsoft Excel HilfeDateinamen ohne Punkt und Dateiendung ermitteln: Guten Abend zusammen, die nachfolgende Formel generiert den Dateinamen ohne Pfad in einer Zelle:... -
Tägliche prozentuale Veränderung ermitteln
in Microsoft Excel HilfeTägliche prozentuale Veränderung ermitteln: Hallo, ich habe eine Tabelle mit Trades an bestimmten Tagen. Nun möchte ich gerne die tägliche Veränderung meines Portfolios in Prozent berechnen NACH dem letzten Trade des Tages. Wenn es nur... -
Verlassen einer gesamten übergeordneten Sub aus einer Funktion
in Microsoft Excel HilfeVerlassen einer gesamten übergeordneten Sub aus einer Funktion: Guten Morgen liebe Leute Ich rufe aus meinem "Hauptprogramm" (sub) eine Funktion auf. In dieser Funktion ist es unter bestimmten Gegebenheiten möglich, dass das ganze Programm beendet werden soll,... -
MS Teams / SharePoint übergeordnete Ordner lassen sich nicht löschen, wenn Unterordner oder ...
in Microsoft Teams HilfeMS Teams / SharePoint übergeordnete Ordner lassen sich nicht löschen, wenn Unterordner oder ...: Hallo liebes Microsoft Team, ich müsste übergeordnete Ordner innerhalb von Kanälen löschen, die mehrere hunderte Unterdateien und Ordner haben. Selbst als Admin sagt mir jedoch Teams/SharePoint,... -
Bestimmung übergeordneter Objekte
in Microsoft Excel HilfeBestimmung übergeordneter Objekte: Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem - dessen Lösung ich nicht im Forum finden konnte. Es gibt eine Hierarchie in den Spalten A, B und C. Mir ist schon gelungen ein Level pro Objekt der...