Office: (Office 2010) Überlappende Zeiträume in zwei Tabellen
Helfe beim Thema Überlappende Zeiträume in zwei Tabellen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe zwei verschiedene Tabellen (TABELLE_A und TABELLE_B) in einer Access-Datenbank, die jeweils über ein Kennzeichen (ID)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von uttenhofen, 16. August 2016.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Überlappende Zeiträume in zwei Tabellen
Die Seite wird geladen...
-
Überlappende Zeiträume in zwei Tabellen - Similar Threads - Überlappende Zeiträume Tabellen
-
Zeitdifferenz in Monaten wenn Zeitraum...
in Microsoft Excel HilfeZeitdifferenz in Monaten wenn Zeitraum...: Moin zusammen, ich habe hier eine etwas knifflige Aufgabe und komme im Moment nicht auf die richtige Formel. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe eine Tabelle mit einem Anfangsdatum, einen... -
Anwesenheit in einem Zeitraum grafisch darstellen
in Microsoft Excel HilfeAnwesenheit in einem Zeitraum grafisch darstellen: Hallo, ich habe folgende Daten (Anwesenheit von Menschen in diesem Zeitraum): Spalte A: Startzeitpunkt in hh:mm z.B. 15:18 Uhr Spalte B: Endzeitpunkt in hh:mm z.B. 23:35 Uhr Achtung: Es gibt... -
PowerQuery Zeiträume miteinander vergleichen
in Microsoft Excel HilfePowerQuery Zeiträume miteinander vergleichen: Halli Hallo, ich habe mal eine Demo-Datei hochgeladen in welcher das Problem nochmal erklärt wird. In der tabAbwesenheiten überlappen sich teilweise die Zeiträume mit denen in der... -
Fehler: Eine Tabelle kann keine andere Tabelle überlappen
in Microsoft Excel HilfeFehler: Eine Tabelle kann keine andere Tabelle überlappen: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir hier helfen. Beim aktualisieren von Tabellen (40.000 Datensätze und mehr) bekomme ich neuerdings diesen Fehler "Eine Tabelle kann keine andere Tabelle... -
Ein PivotTable-Bericht kann einen anderen nicht überlappen
in Microsoft Excel HilfeEin PivotTable-Bericht kann einen anderen nicht überlappen: Hallo, ich habe ich ein Excel Datei "geerbt" in der in mehreren Tabellenbättern Pivot Tabellen stehen. Teilweise mehrer pro Tabellenblatt. Beim Aktualisieren der Datei bekomme ich immer obige... -
Outlook 2003 mehrere Terminserien anlegen, aber keine überlappend
in Microsoft Outlook HilfeOutlook 2003 mehrere Terminserien anlegen, aber keine überlappend: Hallo zusammen, ich bin leider gerade ein wenig am verzweifeln. Ich habe folgende Aufgabe von meinem Teamleiter bekommen und weiß nicht wie ich zeitsparend und kompetent (:D) diese Aufgabe... -
Pivotbericht darf anderen Pivotbericht nicht überlappen
in Microsoft Excel HilfePivotbericht darf anderen Pivotbericht nicht überlappen: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe in meinem 1.ten Tabellenblatt 3 Pivotberichte fast direkt untereinander angeordnet und dies muss auch so bleiben. Nun habe ich aber im Pivotbericht nur...