Office: (Office 2010) Überlauf bei zu vielen Ereignissen beim öffene

Helfe beim Thema Überlauf bei zu vielen Ereignissen beim öffene in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Fast, die Datentypen aller Felder (zumindest der relevanten Felder) wären schön. Und eine genauere Aufgabenbeschreibung. Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von magic1708, 25. Mai 2011.

1. Überlauf bei zu vielen Ereignissen beim öffene

Fast, die Datentypen aller Felder (zumindest der relevanten Felder) wären schön. Und eine genauere Aufgabenbeschreibung.

Atrus2711, 27. Mai 2011
  2. JUHU !!

Umbau auf eine Abfrage geschafft!! Läuft auch direkt viel schneller!!

magic1708, 28. Mai 2011
  3. So und nun noch eine Frage:

Nach dem Umbau auf die Abfrage habe ich noch zwei Frage:

Die vorerst wichtigere ist:

Das Textfeld was ich über das Formular "frm_Asuwertung_Buero" in die Abfrage eingebunden habe möchte ich dazu bringen das es mir die Abfrage nach Aktualisieren neu berechente.

Ich hatte das mal mit docmd.Requery gemacht... Logischer weisse geht das ja nicht, da es nur das aktuelle Formualr aktualisiert.
    Gibt es da einen anderen Befehl dafür?

Die zweite ist eine Formatierungsfrage:

In der genannten Abfrage konnte ich alles soweit gut Formatieren. Jedoch nicht die Werte die mit DSUM gebildet worden sind. hier kann ich nicht vorgeben das es sich um ein Feld Euro handelt was nur 2 Dezimal stellen haben soll..

Code:
    Gruß

magic1708, 31. Mai 2011
  4. Überlauf bei zu vielen Ereignissen beim öffene

Hi,

eine geöffnete Abfrage kannst du nur schließen und neu ausführen. Aber vielleicht böte sich ein Formular an, das diese Abfrage anzeigt. Das kann man mit einem requery neu abrufen, wodurch die Abfrage neu ausgeführt wird. Irgendwie kommt es mir vor, als sei das auch der anvisierte Ansatz gewesen ...?!

Damt klärt sich dann auch die Frage nach der Formatierung: mach das in einem Textfeld.

Atrus2711, 1. Juni 2011
  5. Ja genau das habe ich gemacht.

Habe in einem Formular das Me.Requery eingebaut.

magic1708, 1. Juni 2011
Thema:

Überlauf bei zu vielen Ereignissen beim öffene

Die Seite wird geladen...
  1. Überlauf bei zu vielen Ereignissen beim öffene - Similar Threads - Überlauf Ereignissen öffene

2. Excel 2019 für MAC erzeugt neuedings #ÜBERLAUF bei SVERWEIS

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2019 für MAC erzeugt neuedings #ÜBERLAUF bei SVERWEIS: Hallo liebe Excel "Gurus" :) leider konnte ich nirgendwo im Netz oder Foren ansatzweise einen Lösungsvorschlag finden. Auch unser Excel Experte ist ratlos :( Wir arbeiten temporär viel mit dem...
  3. #ÜBERLAUF! Fehler-Überlaufbereich ist nicht leer

in Microsoft Excel Tutorials
    #ÜBERLAUF! Fehler-Überlaufbereich ist nicht leer: #ÜBERLAUF! Fehler-Überlaufbereich ist nicht leer Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel für iPad Excel für iPhone...
  4. #ÜBERLAUF! Fehler – Überlauf in die verbundene Zelle

#ÜBERLAUF! Fehler – Überlauf in die verbundene Zelle: #ÜBERLAUF! Fehler – Überlauf in die verbundene Zelle Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel für iPad Excel Web App...
  5. #ÜBERLAUF! Fehler: nicht genügend Arbeitsspeicher

#ÜBERLAUF! Fehler: nicht genügend Arbeitsspeicher: #ÜBERLAUF! Fehler: nicht genügend Arbeitsspeicher Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel für iPad Excel Web App...
  6. #ÜBERLAUF! Fehlertabellen Formel

#ÜBERLAUF! Fehlertabellen Formel: #ÜBERLAUF! Fehlertabellen Formel Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel für iPad Excel Web App Excel für...
  7. #ÜBERLAUF! Fehler-unbekannt/Fallback

#ÜBERLAUF! Fehler-unbekannt/Fallback: #ÜBERLAUF! Fehler-unbekannt/Fallback Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel für iPad Excel Web App Excel für...
  8. Fehler 6 -> Überlauf

in Microsoft Access Hilfe
    Fehler 6 -> Überlauf: Hallo liebe Foren User. ich hab ein Problem mit einer Accdb der mich total im dunklen tappen lässt. Ich hab eine Inventar DB im Backend mit grob 21500 Datensätzen und rund 150 MB. Das Frontend...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden