Office: (Office 2019) "Übermittlungsfehler", aber alles funktioniert trotzdem

Helfe beim Thema "Übermittlungsfehler", aber alles funktioniert trotzdem in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum, und ich habe mich hier wegen folgendem Problem angemeldet, das ich gerne in den Griff bekommen möchte,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Mannimanaste, 1. Juni 2024.

  1. "Übermittlungsfehler", aber alles funktioniert trotzdem


    Hallo zusammen,

    ich bin neu in diesem Forum, und ich habe mich hier wegen folgendem Problem angemeldet, das ich gerne in den Griff bekommen möchte, ohne Hilfe von Experten aber nicht weiter komme:

    Ich benutze MS-Outlook aus MS-Office 2019 Prof., welches beim Kauf meines Laptops schon vorinstalliert war.
    Seit ein paar Tagen erscheint unten links neben der Info "verbunden" immer nach dem Senden und Empfangen von Mails der Hinweis "Übermittlungsfehler" neben einem dreieckigen Warnschild mit Ausrufezeichen.

    Klicke ich darauf, öffnet sich folgende Fehler-Info:

    "Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "maki@xxxxx.de - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 451 4.7.1 Service unavailable - try again later"

    Meine Mailadresse habe ich in der Fehlerinfo für's öffentliche Forum unkenntlich gemacht.

    Trotz dieser Fehlermeldung sendet und empfängt Outlook scheinbar alle Mails ganz korrekt!

    Wie ich vermute, ist dieser Outlook-Fehler aber gleichzeitig auch für eine Fehlfunktion des Programms "MyPhoneExplorer" verantwortlich, weshalb ich ihn beheben möchte, alleine schon um zu sehen, ob diese Vermutung stimmt.

    Viele Grüße und danke für jede Idee schon im Voraus!
     
    Mannimanaste, 1. Juni 2024
    #1
  2. Ursache kann es mehrere geben.
    Gib einfach nachfolgendes in die Suchmaschine deines Vertrauens ein und du wirst einige Hinweise finden:

    fehler 0x800ccc78 outlook


    Axel
     
    time4mambo, 22. Juni 2024
    #2
Thema:

"Übermittlungsfehler", aber alles funktioniert trotzdem

Die Seite wird geladen...
  1. "Übermittlungsfehler", aber alles funktioniert trotzdem - Similar Threads - Übermittlungsfehler funktioniert

  2. Bild löschen auch wenn es nicht vorhanden ist?! Code funktioniert nicht mehr..

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bild löschen auch wenn es nicht vorhanden ist?! Code funktioniert nicht mehr..: Hallo Leute, Habe ein Macro in Benutzung das jetzt über Monate gut funktioniert hat und jetzt kam anscheint ein update und es funktioniert nicht mehr, wobei ich es mir nicht erklären kann, weil...
  3. Was funktionierte geht nun nicht mehr

    in Microsoft Excel Hilfe
    Was funktionierte geht nun nicht mehr: Ich bin neu hier und Anfänger beim Thema Excel Makro. Ich habe vor etlichen Jahren mit Excel 2015 ein Buchhaltungstool kreiert, das lief hervorragend. Aber seit ich Excel 2021 habe flackert der...
  4. Neue Mail funktioniert nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Neue Mail funktioniert nicht: Hallo! Ich habe zu einem bestehenden Konto (hotmail.com) eine weiteres (outlook.de) angelegt. Letzteres funktioniert auf meinem Handy (Android) und auch iPad, aber nicht unter Windows. Erhalte...
  5. SVERWEIS mit Range von bis funktioniert nicht?

    in Microsoft Excel Hilfe
    SVERWEIS mit Range von bis funktioniert nicht?: Hallo, ich komme leider nicht weiter bei meinem SVERWEIS. Spalte A und C werden ausgefüllt. In Spalte B sollte dann der SVERWEIS sein. Leider komm ich mit "von bis" nicht weiter und jedes...
  6. Abonnierte Ordner - Übermittlungsfehler

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Abonnierte Ordner - Übermittlungsfehler: Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen! Ich habe ein Outlook-Konto angelegt, das soweit auch funktioniert hat, allerdings habe ich seit gestern das Problem, dass entweder nicht...
  7. Übermittlungsfehler

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Übermittlungsfehler: Grüß Gott, ich hatte vor einem halben Jahr Outlook deinstalliert, da mich die extrem lange Zeit genervt hatte, die zum Programmstart für die "Übermittlung" von "abonnierten" Ordnern benötigt...
  8. Ubermittlungsfehler dei Outlook 2010 ??

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Ubermittlungsfehler dei Outlook 2010 ??: Hallo und guten Tag! Ich bin Neu hier im Forum und möchte gleich mit einem kleinen Problem beginnen: Bekomme seit gestern häufiger einen Übermittlungsfehler bei OUTLOOK 2010. Die entsprechende...
  1. to583
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden