Office: Übernahme von Textfeldern in neues Arbeitsblatt

Helfe beim Thema Übernahme von Textfeldern in neues Arbeitsblatt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, folgendes Problem: Excel-Datei mit ca. 70 Arbeitsblättern. 1. Blatt enthält eine Liste mit Namen, die jeweils in den nächsten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mabanil, 23. Juni 2006.

  1. Übernahme von Textfeldern in neues Arbeitsblatt


    Hallo zusammen,
    folgendes Problem:
    Excel-Datei mit ca. 70 Arbeitsblättern. 1. Blatt enthält eine Liste mit Namen, die jeweils in den nächsten Blättern in einer Zelle übernommen werden sollen.
    Das Merkwürdige ist, dass er es bei den ersten zwei Blättern ohne Probleme macht, auch andere Felder werden in alle 70 Blätter übertragen.
    Bei diesem einen Feld, schreibt er aber plötzlich nur noch ab dem 3. Blatt lediglich den Namen des Arbeitsblattes mit Zellbezug, aber nicht mehr den Inhalt.
    (Formate wurden in jeder Zelle mehrfach von mir überprüft!!)
    HILFE
    Gruß
    Ute
     
    mabanil, 23. Juni 2006
    #1
  2. john g. Erfahrener User
    Hallo,

    schwer zu sagen, woran das liegt. :?:
    Kannst Du die Datei hochladen?
     
    john g., 23. Juni 2006
    #2
Thema:

Übernahme von Textfeldern in neues Arbeitsblatt

Die Seite wird geladen...
  1. Übernahme von Textfeldern in neues Arbeitsblatt - Similar Threads - Übernahme Textfeldern Arbeitsblatt

  2. Keine Übernahme der berechnenden Formulardaten

    in Microsoft Access Hilfe
    Keine Übernahme der berechnenden Formulardaten: Hallo an Alle, ich bin seit geraumer am entwickeln einer Lösung zur Bonusabrechnung. Einige Sonderfälle möchte ich über die Berechnung in einem Formular vornehmen. Hinter dem Formular sind zwei...
  3. Zahlen nach übernahme löschen (VBA)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zahlen nach übernahme löschen (VBA): Hallo Leute ich würde gerne wissen ob in meiner Tabelle per VBA möglich ist das Zahlen die ich z.b in Zelle D7 eingebe die dann in Zelle P13 Addiert werden automatisch in Zelle D7 gelöscht...
  4. Übernahme von Zeilen je zutreffendes Kriterium

    in Microsoft Excel Hilfe
    Übernahme von Zeilen je zutreffendes Kriterium: Ich arbeite schon seit Wochen an einem Projekt und komme nicht weiter. Ich habe eine Liste die sich aus verschiedenen Excel Tabellen zusammensetzt und sich täglich aktualisiert. Nun möchte ich aus...
  5. Präsenzliste automatische Übernahme der Präsenzen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Präsenzliste automatische Übernahme der Präsenzen: Hallo zusammen, Bin mal wieder an einer Liste am Basteln und denke das es für mein Problem bestimmt eine Lösung geben wird und Ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich habe eine Präsenzliste mit...
  6. Übernahme der Daten und Profil in Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Übernahme der Daten und Profil in Teams: Ich habe ein MS Konto. Nun habe ich mich für das kostenlose Teams (mit diesem Konto) angemeldet. Dabei wurden keine Daten oder Profilbilder übernommen. auch wird Teams nicht in den Office 365...
  7. Übernahme Kalenderdaten aus eMail

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Übernahme Kalenderdaten aus eMail: Hallo zusammen, wir nutzen in unserer Firma ein externes Ticketsystem. Dieses generiert Mails, wenn in einem Vorgang ein Termin erstellt wird. Diese sehen in etwa so aus: [ATTACH] Hier sind...
  8. Eingabe eines Wertes = Übernahme für die gleiche Artikelnummer

    in Microsoft Excel Hilfe
    Eingabe eines Wertes = Übernahme für die gleiche Artikelnummer: Guten Abend an alle, ich bräuchte mal Unterstützung bei folgendem Vorhaben: Ich habe eine Liste wo in der Spalte F die Artikelnummer drinstehen. In der Spalte J steht der VK des Artikels. Dies...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden