Office: (Office 2013) Übernahme von Werten in neuen Registerreiter, aber nur bestimmte

Helfe beim Thema Übernahme von Werten in neuen Registerreiter, aber nur bestimmte in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich bin nun, nach zig verschiedenen Wegen, endlich zu einer Lösung gekommen :D Ich habe ja versucht, Aus einer Tabelle verschiedene Wörter zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Jandb1980, 24. August 2016.

1. Jandb1980 Erfahrener User

Übernahme von Werten in neuen Registerreiter, aber nur bestimmte

Ich bin nun, nach zig verschiedenen Wegen, endlich zu einer Lösung gekommen :D

Ich habe ja versucht, Aus einer Tabelle verschiedene Wörter zu übernehmen, und wollte dabei erreichen, das Zahlen in den Zellen ignoriert werden.
    Alle Lösungsansätze waren zu kompliziert :D

Ich hab dann mal versucht, einfach zu denken, und zwar fangen die Zellen, in denen Zahlen sind, immer mit 4 oder 9 an, also habe ich eine Abfrage auf die Zellen gestartet, ob eine 4 oder eine 9 da steht, und wenn ja, soll der Inhalt nicht angezeigt werden, wenn nein, dann soll der Inhalt gezeigt werden.

meine Formel ist wie folgt aufgebaut:
    Code:
    =WENN(LINKS(INDIREKT($O$1&"!S7");1)="4";"";WENN(LINKS(INDIREKT($O$1&"!S7");1)="9";"";INDIREKT($O$1&"!S7")))

Jandb1980, 25. August 2016
  2. steve1da Office Guru
    Hola,

Glückwunsch! Und danke, dass du deine Lösung mitgeteilt hast ;-)

Gruß,
    steve1da

steve1da, 25. August 2016
Thema:

Übernahme von Werten in neuen Registerreiter, aber nur bestimmte

Die Seite wird geladen...
  1. Übernahme von Werten in neuen Registerreiter, aber nur bestimmte - Similar Threads - Übernahme Werten Registerreiter

2. Keine Übernahme der berechnenden Formulardaten

in Microsoft Access Hilfe
    Keine Übernahme der berechnenden Formulardaten: Hallo an Alle, ich bin seit geraumer am entwickeln einer Lösung zur Bonusabrechnung. Einige Sonderfälle möchte ich über die Berechnung in einem Formular vornehmen. Hinter dem Formular sind zwei...
  3. Zahlen nach übernahme löschen (VBA)

in Microsoft Excel Hilfe
    Zahlen nach übernahme löschen (VBA): Hallo Leute ich würde gerne wissen ob in meiner Tabelle per VBA möglich ist das Zahlen die ich z.b in Zelle D7 eingebe die dann in Zelle P13 Addiert werden automatisch in Zelle D7 gelöscht...
  4. Übernahme von Zeilen je zutreffendes Kriterium

in Microsoft Excel Hilfe
    Übernahme von Zeilen je zutreffendes Kriterium: Ich arbeite schon seit Wochen an einem Projekt und komme nicht weiter. Ich habe eine Liste die sich aus verschiedenen Excel Tabellen zusammensetzt und sich täglich aktualisiert. Nun möchte ich aus...
  5. Präsenzliste automatische Übernahme der Präsenzen

in Microsoft Excel Hilfe
    Präsenzliste automatische Übernahme der Präsenzen: Hallo zusammen, Bin mal wieder an einer Liste am Basteln und denke das es für mein Problem bestimmt eine Lösung geben wird und Ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich habe eine Präsenzliste mit...
  6. Suche mit combobox und übernahme der werte in Textbox

in Microsoft Excel Hilfe
    Suche mit combobox und übernahme der werte in Textbox: Hallo zusammen, mit dem folgenden Code durchsuche ich eine Tabelle nach einem bestimmten Wert, der mit der ComboBox3 selektiert wird und schreibe die Daten in eine neue Tabelle. Hierzu einige...
  7. Übernahme Kalenderdaten aus eMail

in Microsoft Outlook Hilfe
    Übernahme Kalenderdaten aus eMail: Hallo zusammen, wir nutzen in unserer Firma ein externes Ticketsystem. Dieses generiert Mails, wenn in einem Vorgang ein Termin erstellt wird. Diese sehen in etwa so aus: [ATTACH] Hier sind...
  8. Eingabe eines Wertes = Übernahme für die gleiche Artikelnummer

in Microsoft Excel Hilfe
    Eingabe eines Wertes = Übernahme für die gleiche Artikelnummer: Guten Abend an alle, ich bräuchte mal Unterstützung bei folgendem Vorhaben: Ich habe eine Liste wo in der Spalte F die Artikelnummer drinstehen. In der Spalte J steht der VK des Artikels. Dies...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden