Office: Übernehmen von Farben im Datensatz nicht in Zeile

Helfe beim Thema Übernehmen von Farben im Datensatz nicht in Zeile in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ichhabe folgendes Problem . Ichhabe eine Aktualisierbare Tabelle mit mehreren Datensätzen jetzt gibt es einige Datensätze die ich farbig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von derberg222, 19. Mai 2010.

1. derberg222 Erfahrener User

Übernehmen von Farben im Datensatz nicht in Zeile

Hallo ichhabe folgendes Problem .

Ichhabe eine Aktualisierbare Tabelle mit mehreren Datensätzen jetzt gibt es einige Datensätze die ich farbig markiert habe.

Jetzt habe ich erneut angefragt und die Menge der Datensätze ist gestiegen d.h. ein neuer Datensatz ist hinzugekommen und hatt alles um eine Zeile verschoben.

jetzt ist nicht mehr der eigentlioche Datensatz farbig sondern immernoch statisch die Zeile was jetzt aber falsch ist .#

Kann man das lösen heist Formatierung einer Zeiole vom Datensatzabhängig nicht von der Zeile

Danke für Euer Hilfe

derberg222, 19. Mai 2010
  2. Exl121150 Erfahrener User
    Hallo,

das Ganze nennt sich 'bedingte Formatierung' und gibt es in verschiedenen Varianten.
    Der Aufruf kann auch von Version zu Version verschieden sein.

Bitte in der Excel-Hilfe (von Microsoft) nachlesen ('Bedingte Formatierung').

Exl121150, 19. Mai 2010
Thema:

Übernehmen von Farben im Datensatz nicht in Zeile

Die Seite wird geladen...
  1. Übernehmen von Farben im Datensatz nicht in Zeile - Similar Threads - Übernehmen Farben Datensatz

2. Änderung Titel Folie 1 für alle weiteren Folien übernehmen

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Änderung Titel Folie 1 für alle weiteren Folien übernehmen: Hallo zusammen, ich habe eine Präsentation mit dem selben Titel für alle weitere Folien. Jetzt ändert sich daran jeden Monat nur die Monatsbezeichnung, z.B. aus April wird dann eben Mai....
  3. Designer übernehmen

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Designer übernehmen: Hallo, ich bin am Verzweifeln. Ich erstelle gerade eine PPT und würde gerne das vom Designer vorgeschlagene Format auf alle folgende Folien (angepasst) übernehmen. Ich finde aber keine Button,...
  4. Farbe aus Zelle für bedingte Formatierung übernehmen

in Microsoft Excel Hilfe
    Farbe aus Zelle für bedingte Formatierung übernehmen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage wie ich evtl. einiges an "Klick-Arbeit" einsparen kann. Im angehängten Beispiel, ist eine Urlaubsliste: - die Zellen mit den Namen sind farbig gefüllt - für...
  5. Farbe der Ursprungszelle übernehmen

in Microsoft Excel Hilfe
    Farbe der Ursprungszelle übernehmen: Hallo miteinander Ich habe ein Workbook mit 200 Sheets, davon ist eines das "Master Sheet". Die anderen Sheets werden per VLoopUp ausgefüllt. Nun die Frage: Ist es möglich, dass alle Zellen...
  6. VBA um Farbe aus anderer Tabelle zu übernehmen

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA um Farbe aus anderer Tabelle zu übernehmen: Hi, habe eine Matrix und eine Ausgabetabelle. In der Matrix sind die Zellen durch eine bedingte Formatierung farblich unterlegt. Durch WENN-Formeln werden mir nun in meiner Ausgabetabelle...
  7. Inhalt und Farbe automatisch in andere Tabelle übernehmen?

in Microsoft Excel Hilfe
    Inhalt und Farbe automatisch in andere Tabelle übernehmen?: Hallo zusammen, so wie es aussieht sitzen hier die Spezialisten für meine Frage. Ich möchte gerne in der Tabelle 1 ein paar Felder Farbig gestallten und einen Text einfügen, wie schaffe ich...
  8. Farbe beim Feld Vernüpfen übernehmen?

in Microsoft Excel Hilfe
    Farbe beim Feld Vernüpfen übernehmen?: Hallo, ich habe eine Excel-Tabelle gebaut, die farbliche Felder beinhaltet. In diesen Feldern sind auch Zahlen. Diese Zahlen lasse ich mit einer einfachen Formel in eine andere Mappe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden