Office: Überprüfen der Identität bei Anmeldung bei Teams

Helfe beim Thema Überprüfen der Identität bei Anmeldung bei Teams in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich bin in einer Teamgruppe einer betriebsfremden Einrichtung als Mitglied angemeldet worden. Ein Zugriff ist mit jedoch nicht möglich, weil vorher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von JohannStreicher, 22. November 2020.

1. Überprüfen der Identität bei Anmeldung bei Teams

Ich bin in einer Teamgruppe einer betriebsfremden Einrichtung als Mitglied angemeldet worden. Ein Zugriff ist mit jedoch nicht möglich, weil vorher eine Überprüfung der Identität erfolgt. Ein Klick auf das Telefonsymbol (Telefonnummer ist im fremden System
    hinterlegt) funktioniert nicht. Folglich erhalte ich auch keinen Code. Was kann die Ursache dafür sein?

Hans

:)

JohannStreicher, 22. November 2020
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo

Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

Kann ich wissen, ob Sie die Microsoft Authenticator-App für die bidirektionale Authentifizierung oder Ihr Telefon verwenden?

Außerdem, welches Konto Sie verwenden, um sich anzumelden, ist es Ihr persönliches E-Mail-Konto (Microsoft-Konto) oder Ein-/Schulkonto?

Bezug

Nik

3. Ja ich verwende beides. Auf meinem privaten Konto funktioniert alles problemlos

JohannStreicher, 25. November 2020
  4. Überprüfen der Identität bei Anmeldung bei Teams

Ich habe einige Probleme gesehen, wenn Sie sich entscheiden, eine externe Organisation mit Ihrem Arbeitskonto zu verbinden. Wenn Sie die externe Einladung annehmen, erstellt es ein Microsoft-Konto mit Ihrer Arbeits-E-Mail-Adresse, das zu weiterer Verwirrung
    mit Ihren Arbeits-/persönlichen Konten führt.

Wenn Sie jedoch eine Verbindung über ein Arbeitskonto herstellen möchten, stellen Sie sicher, dass Sie das Microsoft-Konto (verknüpft mit Ihrer Arbeits-E-Mail-Adresse) in der Authentifikator-App registriert haben, um Bestätigungscode zu erhalten.

Thema:

Überprüfen der Identität bei Anmeldung bei Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Überprüfen der Identität bei Anmeldung bei Teams - Similar Threads - Überprüfen Identität Anmeldung

2. Outlook 2016

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2016: Ich benutze Windows 10 und Microsoft Office Home and Business 2016 mit Word 2016, Excel 2016, PowerPoint 2016, OneNote 2016 und Outlook 2016. 64-Bit-Version Ich möchte in Outlook eingehende...
  3. VAB-Überprüfen, ob schreibgeschützte Dateien in Benutzung

in Microsoft Excel Hilfe
    VAB-Überprüfen, ob schreibgeschützte Dateien in Benutzung: Guten Tag Zusammen, ich habe sehr viele Stunden mit dem unten stehenden Code verbracht und aus Einzelteilen zusammengebastellt. Jetzt stehe ich am Ende auf dem Schlauch... Dadruch dass, ich so...
  4. Sofortiges Senden von Nachrichten und Überprüfen auf neue Nachrichten

in Microsoft Outlook Tutorials
    Sofortiges Senden von Nachrichten und Überprüfen auf neue Nachrichten: Sofortiges Senden von Nachrichten und Überprüfen auf neue Nachrichten Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010...
  5. Zellen überprüfen und Zusammenfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen überprüfen und Zusammenfügen: Hallo zusammen, ich brauche Eure Hilfe. Ich habe euch die Datei "test1" beigefügt. In der Spalte A werden die Rechnungsnummer aufgezeigt. Es werden bestimmte Maschinen und das dazugehörige...
  6. Datumsfeld auf Feiertag überprüfen

in Microsoft Access Hilfe
    Datumsfeld auf Feiertag überprüfen: Leider konnte ich in der Suchfunktion nichts passendes Finden. Feiertag soll in einem Modul berechnet werden um das Datumsfeld in einem Unterformular zu überprufen ob es ein Feiertag ist. In...
  7. Erstellen einer Gültigkeitsregel zum Überprüfen von Daten in einem Feld

in Microsoft Access Tutorials
    Erstellen einer Gültigkeitsregel zum Überprüfen von Daten in einem Feld: Erstellen einer Gültigkeitsregel zum Überprüfen von Daten in einem Feld Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access...
  8. VBA: Wenn der Wert >2 dann soll eine E-Mail versendet werden. Überprüfung von ca. 100 Zeilen.

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA: Wenn der Wert >2 dann soll eine E-Mail versendet werden. Überprüfung von ca. 100 Zeilen.: Hallo Zusammen, ich habe das Problem das wir in unserem Unternehmen eine Bestandsliste unserer Toner in Excel führen. Aktuell bin verusche ich diese übersichtlicher und mit einen Upgrades zu...

Users found this page by searching for:

1. teams überprüfen ihrer identität

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden