Office: Überprüfung von Grammatik, Rechtschreibung und mehr in Outlook.com und Outlook im Web

Helfe beim Thema Überprüfung von Grammatik, Rechtschreibung und mehr in Outlook.com und Outlook im Web in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Überprüfung von Grammatik, Rechtschreibung und mehr in Outlook.com und Outlook im Web Outlook im Web Outlook.com Mehr...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Überprüfung von Grammatik, Rechtschreibung und mehr in Outlook.com und Outlook im Web

Überprüfung von Grammatik, Rechtschreibung und mehr in Outlook.com und Outlook im Web
    Outlook im Web Outlook.com Mehr... Weniger Korrigieren Sie Rechtschreibung und Grammatik im Handumdrehen und verpassen Sie wichtigen E-Mails an Vorgesetzte oder Kollegen den letzten Schliff. Erhalten Sie zusätzliche Hilfe über den Editor, der in Outlook im Web oder mit einem Microsoft 365-Abonnement für Outlook.com Optimierungsvorschläge für ein verbessertes Verständnis, mehr Prägnanz, eine integrative Sprache und mehr unterbreitet.

Hinweis: Diese Vorschläge stehen derzeit nur in Chrome und dem neuen Microsoft Edge-Browser zur Verfügung. Sie können den neuen Microsoft Edge-Browser hier herunterladen.

Arten von Verbesserungsvorschlägen
    Während der Eingabe werden unter Wörtern, für die Vorschläge vorhanden sind, Markierungen angezeigt. Es gibt drei Arten von Vorschlägen.

• Vorschläge zur Rechtschreibung werden durch rote wellenförmige Unterstreichungen gekennzeichnet.

• Vorschläge zur Grammatik werden durch doppelte blaue Unterstreichungen gekennzeichnet.

• Vorschläge zur Sprachoptimierung werden durch eine gestrichelte violette Unterstreichung gekennzeichnet.

Vorschläge aktivieren oder deaktivieren
    1. Wählen Sie im Menüband am Ende Ihrer Nachricht Editor aus.

Überprüfung von Grammatik, Rechtschreibung und mehr in Outlook.com und Outlook im Web 1d5c4173-124e-4837-85aa-5065fb033686.png

2. Klicken Sie auf die einzelnen Vorschläge, um diese zu aktivieren oder zu deaktivieren (Rechtschreibung, Grammatikoder Schreibstiloptimierung).

Hinweis: Der Editor ist möglicherweise unter Weitere Optionen verborgen. Unter Einstellungen > E-Mail > Aktionen anpassen > Toolbar können Sie festlegen, welche Aktionen in der Symbolleiste angezeigt werden.

Optimieren Sie Ihre Einstellungen
    Um die Vorschläge des Editors präziser festzulegen, können bestimmte Arten von Korrekturen und Optimierungen aktiviert oder deaktiviert werden.

1. Wählen Sie E-Mail > Verfassen und antworten aus.

2. Wechseln Sie unter Microsoft Editorzu Microsoft Editor-Einstellungen.

3. Aktivieren oder deaktivieren Sie die einzelnen Optionen, um die gewünschten Korrekturen und Optimierungen zu erhalten.

Anwenden von Vorschlägen
    So akzeptieren Sie Vorschläge:

1. Klicken Sie mit der linken Maustaste auf den unterstrichenen Text.

2. Es wird ein Menü angezeigt, in dem der Grund für den Vorschlag sowie – falls vorhanden – eine mögliche Korrektur angezeigt wird.

3. Wählen Sie den Vorschlag aus, den Sie annehmen möchten.

So ignorieren Sie einen Vorschlag zur Rechtschreibung:

Wählen Sie im angezeigten Menü Alle ignorieren aus.

Hinweis: Der Vorschlag zur Rechtschreibung wird nur im aktuellen E-Mail-Entwurf ignoriert.

Sprache für die Korrekturhilfen ändern
    1. Wählen Sie im Menüband am Ende Ihrer Nachricht die Schaltfläche Editor aus.

2. Klicken Sie im anschließend angezeigten Dialogfeld auf die Dropdownliste Sprache der Korrekturhilfen.

3. Wählen Sie in der angezeigten Liste eine Sprache aus.

Hinweis: Die Sprachauswahl für die Korrekturhilfen gilt nur für den aktuellen E-Mail-Entwurf. Die erneute Überprüfung kann je nach Länge Ihres Testes einige Zeit dauern.

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Überprüfung von Grammatik, Rechtschreibung und mehr in Outlook.com und Outlook im Web - Similar Threads - Überprüfung Grammatik Rechtschreibung

2. Teilstring einer Zelle auf Wert aus anderer Zelle überprüfen

in Microsoft Excel Hilfe
    Teilstring einer Zelle auf Wert aus anderer Zelle überprüfen: Hallo zusammen, ich habe in einer Excel-Tabelle in zwei Tabellenblätter. Tabellenblatt "Artikelstamm" beinhaltet in Spalte A eine Artikel-Nr. und diverse weitere Spalten. Hier ein kleiner Auszug:...
  3. Während der Eingabe überprüfen ob Zahl oder Text

in Microsoft Access Hilfe
    Während der Eingabe überprüfen ob Zahl oder Text: Hallo, wenn ich in einem Zahlenfeld einen Text eingebe erfolgt folgende Meldung [ATTACH] Wie kann ich die Meldung abfangen um eine eigene Meldung auszugeben? Das Zahlenfeld ist mit 0 vor belegt...
  4. Dateien vorab auf Serienbrief überprüfen

in Microsoft Word Hilfe
    Dateien vorab auf Serienbrief überprüfen: Hallo, ich habe eine größere Menge an u.a. Word- Dateien zu verschieben. Ich habe diese Dateien nicht erstellt. Kann ich im Vorfeld überprüfen, ob es sich um Dateien mit Serienbrieffunktion...
  5. Überprüfen ob Tabellenballt mit Namen aus Zelle vorhanden ist

in Microsoft Excel Hilfe
    Überprüfen ob Tabellenballt mit Namen aus Zelle vorhanden ist: Da ich VBA noch nicht so lange benutze komme ich doch gerade an meine Grenzen. Ich möchte überprüfen ob es ein Bestimmtes Tabellenblatt gibt im Tabellenblatt "GK" in P1 steht der zu überprüfende...
  6. 1.Excel soll 100 Excel-Tabellen überprüfen

in Microsoft Excel Hilfe
    1.Excel soll 100 Excel-Tabellen überprüfen: Hallo zusammen, In unserem Unternehmen erhalten wir die Aufträge in Form einer Excel-Tabelle mit etwa 8 Seiten. Jährlich haben wir durchschnittlich 500 Aufträge. Das Hauptproblem besteht darin,...
  7. Video: Überprüfen von Rechtschreibung und Grammatik

in Microsoft Excel Tutorials
    Video: Überprüfen von Rechtschreibung und Grammatik: Video: Überprüfen von Rechtschreibung und Grammatik Office 2016 Excel 2016 PowerPoint 2016 Mehr... Weniger...
  8. So überprüfen Sie Grammatik in Word

in Microsoft Word Tutorials
    So überprüfen Sie Grammatik in Word: So überprüfen Sie Grammatik in Word Die Grammatikprüfung in Word stammt von Microsoft Editor, dem intelligenten Schreibassistenten. Editor bietet erweiterte Hilfe für Grammatik und Rechtschreibung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden