Office: (Office 2013) Überschneidung von Datum und Uhrzeiten zählen
Helfe beim Thema Überschneidung von Datum und Uhrzeiten zählen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, das dürfte die Lösung sein. Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von xAlpha, 8. März 2015.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Überschneidung von Datum und Uhrzeiten zählen
Die Seite wird geladen...
-
Überschneidung von Datum und Uhrzeiten zählen - Similar Threads - Überschneidung Datum Uhrzeiten
-
Überschneidungen von Zeiten automatisch erkennen
in Microsoft Excel HilfeÜberschneidungen von Zeiten automatisch erkennen: Hallo zusammen, in der eingefügten Tabelle sind verschiedene Module angelegt, die von unseren Schülern belegt werden können. Sie können an einem Tag an mehreren Modulen teilnehmen, auch mehrfach... -
Überschneidung in einer Zelle Verhindern
in Microsoft Excel HilfeÜberschneidung in einer Zelle Verhindern: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich erstelle im Moment einen Dienstplan für meine Abteilung und suche nach einem VBA Code, welcher eine Fehlermeldung gibt, wenn ein U (für Urlaub ) eingetragen... -
Zeitüberschneidungen verschiedener Tage automatisch erkennen
in Microsoft Excel HilfeZeitüberschneidungen verschiedener Tage automatisch erkennen: Hallo ihr Lieben, meine Mutter trägt ihre Arbeitszeiten regelmäßig händisch in eine Excel-Tabelle ein. Dabei steht in Spalte A das Datum, in Spalte B die Anfangszeit des Arbeitspakets und in... -
Sich überschneidende DatumZeiten-Intervalle nur 1x addieren
in Microsoft Excel TutorialsSich überschneidende DatumZeiten-Intervalle nur 1x addieren: Fundort der Frage: Office Forum • Thema anzeigen - Überschneidende Uhrzeiten Die Datei hängt an (mit EINDEUTIG() und SEQUENZ() aus XL365 oder XLWeb). Sie ließe sich zwar auf nicht-dynamische... -
Überschneidung von mehreren Zeiträumen feststellen
in Microsoft Excel HilfeÜberschneidung von mehreren Zeiträumen feststellen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: In Zellen M2:M13 habe ich Anfangszeiten und in N2:N13 die dazugehörigen Endzeiten. Nun möchte ich überprüfen lassen / prüfen lassen, dass sich diese... -
Doppelverplanung von Personen aufzeigen
in Microsoft Excel HilfeDoppelverplanung von Personen aufzeigen: Ressourcenkonflikt aufzeigen Hallo liebes Forum, ich möchte mehrere nacheinander startende Kurse mit jeweils mehreren Modulen verwalten. Die einzelnen Kursmodule überschneiden sich zeitlich... -
Formelübertragung ohne Bereichsüberschneidung
in Microsoft Excel HilfeFormelübertragung ohne Bereichsüberschneidung: Hallo, ich habe folgendes Excel-Problem: Ich will eine Formel in der Zelle K1 (die Formel lautet =summe(A1:C1)) von der Zelle K1 nach L1, M1, etc. so übertragen, dass keine Überscheidung...