Office: (Office 2013) Überschrift einer Spalte ausgeben, wenn Zelle gefüllt
Helfe beim Thema Überschrift einer Spalte ausgeben, wenn Zelle gefüllt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, gibt es eine Funktion, mit der man die Überschrift einer Spalte ausgibt, wenn in einer bestimmten Zelle der Spalte ein wert steht?? Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von golochim, 10. Januar 2017.
Thema:
Überschrift einer Spalte ausgeben, wenn Zelle gefüllt
Die Seite wird geladen...
-
Überschrift einer Spalte ausgeben, wenn Zelle gefüllt - Similar Threads - Überschrift Spalte ausgeben
-
Spalten anand der Überschriften ansprechen(ein/ausblenden)
in Microsoft Excel HilfeSpalten anand der Überschriften ansprechen(ein/ausblenden): Hallo Leute, ich habe eine TB in der ich meine Daten mit hilfe einer Case Funktion ein und ausblende. In der Case Funktion habe ich die Spalten über die Spaltennummern definiert. Nun bekomme ich... -
Excel-Tabelle: Spalten-Überschrift doppelt eintragen
in Microsoft Excel HilfeExcel-Tabelle: Spalten-Überschrift doppelt eintragen: Hallo, folgendes: ich erstelle eine Tabelle mit Spalten-Überschriften. Als Überschrift steht dort in drei Spalten (Beispiel) 1 - 2 - 3. In den nächsten Spalten soll ebenfalls 1 - 2 - 3 stehen.... -
Zwei Spalten unter einer Überschrift
in Microsoft Excel HilfeZwei Spalten unter einer Überschrift: Hallo Forum, wie kann ich unter einer Überschrift z.B. A zwei Spalten in Zeile 1 anlegen? Gruß alfikoe 304924 -
Wert in einer Matrix Suchen und Spalte/Überschrift zurückgeben (Excel 2003)
in Microsoft Excel HilfeWert in einer Matrix Suchen und Spalte/Überschrift zurückgeben (Excel 2003): Hallo, Ich habe eine Matrix und würde gerne darin einen Wert suchen (MAXIMUM) und anschließend die Spalte bzw. die Überschrift in der 1. Zeile der Spalte zurückgeben! Hat mir ja jem. vielleicht... -
Überschrift suchen und spalte nach vorne verschieben
in Microsoft Excel HilfeÜberschrift suchen und spalte nach vorne verschieben: Hallo, also ich möchte gerne folgendes Makro schreiben: Ich habe verschiedene Tabellen, die die gleichen Überschriften haben aber in verschiedenen Spalten. Nun möchte ich ein Makro machen,... -
Spalte mit Überschrift in Hyperlink umwandeln - ohne VBA
in Microsoft Excel HilfeSpalte mit Überschrift in Hyperlink umwandeln - ohne VBA: Hallo, Ich habe eine ganze Spalte mit URLs die ich schnellst möglich in Hyperlinks umwandeln möchte, Hat jemand eine Lösung ohne VBA? Vielen Dank -
Überschrift über 2 Spalten
in Microsoft Word HilfeÜberschrift über 2 Spalten: Hallo, ich schreibe ein zweispaltiges Buch (ca 200 Seiten) und möchte die Überschrift1 immer am Anfang der Seite über beiden Spalten stehen haben. Wie mache ich das? Außerdem entstehen mir...