Office: Übersichtskalender

Helfe beim Thema Übersichtskalender in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem was ich nicht hinbekomme und ich hoffe, dass jemand mir hier helfen kann. ich habe auf 4 Blätter 10... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von tyuktolvaj, 18. Dezember 2010.

1. tyuktolvaj Neuer User

Übersichtskalender

Hallo Zusammen,
    ich habe ein kleines Problem was ich nicht hinbekomme und ich hoffe, dass jemand mir hier helfen kann.
    ich habe auf 4 Blätter 10 identische Tabellen, das heiß insgesamt 40 gleiche Tabellen.
    Ich möchte den Projetnamen mit Kosten in einen automatisierten Jahres Übersichtskalender übertragen lassen.
    Wenn ich ein Projekt bei Tabelle Auto am 10.01.2011 eintrage dann soll es am 10.01.2011 in den Übersichtskalender automatisch eingetragen werden.
    Das Problem ist, dass es mehrere Projekten an den gleichen Tag eingetragen werden kann.
    Beispiel:
    Überschrift: Auto
    Motor
    Blatt1 =Tabelle1 Zeile A: Datum Zeile B: Projektname Zeile C: Auftraggeber Zeile D: Kosten
    10.01.2011 Audi A5 wechsel Herr Müller 2500€
    Überschrift: Quad
    Motor
    Blatt 2 =Tabelle1 Zeile A: Datum Zeile B: Projektname Zeile C: Auftraggeber Zeile D: Kosten
    10.01.2011 XPs 512 Reparatur Herr Meier 420€ Ich
    Und es soll auch die hauptbegriffe voneinander unterscheiden können, hoffe kann mir jemand mir diesbezüglich weiter helfen.

Zum Beispiel
    Blatt 1 = Tabelle 10
    Überschrift: Auto
    Motor
    Tabelle1 Zeile A: Datum Zeile B: Projektname Zeile C: Auftraggeber Zeile D: Kosten
    Kupplung
    Tabelle 2 Zeile A: Datum Zeile B: Projektname Zeile C: Auftraggeber Zeile D: Kosten
    Auspuff
    Tabelle 3 Zeile A: Datum Zeile B: Projektname Zeile C: Auftraggeber Zeile D: Kosten
    Lampe
    Tabelle 4 Zeile A: Datum Zeile B: Projektname Zeile C: Auftraggeber Zeile D: Kosten
    Usw. bis Tabelle 10
    Blatt 2 = Tabelle 10
    Überschrift: Motorrad
    Motor
    Tabelle1 Zeile A: Datum Zeile B: Projektname Zeile C: Auftraggeber Zeile D: Kosten
    Kupplung
    Tabelle 2 Zeile A: Datum Zeile B: Projektname Zeile C: Auftraggeber Zeile D: Kosten
    Auspuff
    Tabelle 3 Zeile A: Datum Zeile B: Projektname Zeile C: Auftraggeber Zeile D: Kosten
    Lampe
    Tabelle 4 Zeile A: Datum Zeile B: Projektname Zeile C: Auftraggeber Zeile D: Kosten
    Usw. bis Tabelle 10
    Blatt 3 = Tabelle 10
    Überschrift: Motorboot
    Motor
    Kupplung
    Auspuff
    Lampe
    Usw. bis Tabelle 10
    Blatt 4 = Tabelle 10
    Überschrift: Quad
    Motor
    Kupplung
    Auspuff
    Lampe
    Usw. bis Tabelle 10

tyuktolvaj, 18. Dezember 2010
Thema:

Übersichtskalender

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden