Office: Überstunden Aufzeichnung

Helfe beim Thema Überstunden Aufzeichnung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich bin gerade dabei mir eine Überstundenliste anzufertigen. Ich habe eine Tabelle für jede Woche erstellt. Wie schaffe ich es, dass unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von cwagner, 2. August 2008.

1. cwagner Erfahrener User

Überstunden Aufzeichnung

Hallo!

Ich bin gerade dabei mir eine Überstundenliste anzufertigen. Ich habe eine Tabelle für jede Woche erstellt. Wie schaffe ich es, dass unter der letzten Tabelle(Woche) die Gesamtstunden richtig zusammengezählt werden.
    Im Anhang ist eine solche Tabelle, aber so wie ich das mit den Gesamtstunden gemacht habe kann es ja nicht funktionieren, da ein anderer Wert angezeigt wird.

Bitte helt mir!

cwagner, 2. August 2008
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Die "normalen" Uhrzeitformate zeigen keine Stunden an, die über 24h hinausgehen.
    Wähle hierzu ein benutzerdefiniertes Zahlenformat in Spalte E:
    Code:
    [hh]:mm
    PS: Bitte lade in deinem eigenen Interesse deine Dateien nur dann im neuen xlsx-Format hoch, wenn es sich speziell um ein Problem mit Excel 2007 handelt!
    Alle potentiellen Helfer, die KEIN Excel 2007 haben, können dieses neue Dateiformat NICHT lesen!

schatzi, 3. August 2008
  3. cwagner Erfahrener User
    Danke!

Es funktioniert

Zu Punkt 2: Danke für den Hinnweis, werde ich mir merken!

Eine frage habe ich leider doch noch: Wie kann ich die gesamtstunden jetzt mit einem Stundensatz von z.b.: €11,00 Multipliezieren?

cwagner, 3. August 2008
  4. schatzi Super-Moderator

Überstunden Aufzeichnung

Hallo!

Multipliziere die Stunden mit dem Stundensatz und zusätzlich auch noch mit 24.
    Siehe dazu auch hier.

schatzi, 3. August 2008
  5. cwagner Erfahrener User
    Danke!
    Bist wirklich ein Schatz! :-D

cwagner, 3. August 2008
Thema:

Überstunden Aufzeichnung

Die Seite wird geladen...
  1. Überstunden Aufzeichnung - Similar Threads - Überstunden Aufzeichnung

2. Überstunden

in Microsoft Excel Hilfe
    Überstunden: Ich habe eine Frage :-) sagen wir mal ich habe 250 Überstunden und wurde mit diesen in eine neue Firma übernommen und tätige dort einen Zweitjob. Dort beträgt meine "monatliche Arbeitszeit" 25...
  3. Excel Erkennung von Zeiten und Überstunden

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Erkennung von Zeiten und Überstunden: Moin, Ich habe ein Problem und komme einfach nicht weiter beim erstellen von Stundennachweisen. Problem: Ich möchte das Excel bei einer Zeitangabe/Arbeitszeit z.B. 07:00 bis 18:00 + eine Pause,...
  4. Überstunden aufteilen in Excel

in Microsoft Excel Hilfe
    Überstunden aufteilen in Excel: Hallo an alle, Ich weis zwar das dieser eintrag leider schon älter ist aber ich hätte zu dem Thema auch eine Frage. Ich habe ein eigenes Überstundenformular in dem ich nur die "wirklichen...
  5. Zuschlagsberechnung Lohnabrechnung mit Arbeitszeittabelle Verknüpfung

in Microsoft Excel Hilfe
    Zuschlagsberechnung Lohnabrechnung mit Arbeitszeittabelle Verknüpfung: Servus hallo! ich habe mich hier angemeldet um mich von echten Profis beraten zu lassen da jene die in unserer Firma dafür bezahlt werden nicht weiter wissen :) Es geht um eine Stunden bzw...
  6. Überstunden mit Minusstunden summieren im Format hh:mm

in Microsoft Excel Hilfe
    Überstunden mit Minusstunden summieren im Format hh:mm: Hallo, ich habe eine Wochenaufstellung meiner Stunden erstellt. Mein Problem besteht darin, die Überstunden mit den Minusstunden zu summieren (negative und positive Zahlen). Ich habe...
  7. Überstunden berechnung

in Microsoft Excel Hilfe
    Überstunden berechnung: Hallo zusammen, Ich habe mal meine Datei angehängt das man sich das besser vorstellen kann. Ich möchte die Arbeitszeiten meiner Mitarbeiter berechnen mit Zuschlag Die Zuschläge betragen 1....
  8. Motivationsdiagramm erstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Motivationsdiagramm erstellen: Nabend... ich bräuchte dringend hilfe: ich muss ein diagramm ( Balken, Säulen, Kreis ) wie auch immer erstellen und zwar folgendermaßen: es geht um den Motivationsverlust bei Mitarbeitern bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden